- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum 4.Mal hier und das hat auch seinen Grund. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Leider ist seid Corona nicht alles so wie vor 2 Jahren aber das gesamte Hotelpersonal gibt sich die größte Mühe den Urlaubern gerecht zu werden.
Aufgrund der geräumigen Zimmer sind wir schon zum 4.Mal hier. Fön,Flachbild TV, großer Balkon, Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, Regendusche usw einfach Top. Haben gut geschlafen. Die Matratzen passen sich der Körperform an.
Wir waren 15 Tage hier und haben jeden Tag etwas anderes auf dem Teller gehabt. Wenn das keine Auswahl ist dann sollten die Leute die was zu meckern haben zu Hause bleiben 😉 Da es ein Familienhotel ist kann es im Speisesaal mal etwas lauter werden aber dann kann man auf die Außenterrasse ausreichen.
Alles Top. Vor Corona wurde auch am Tisch bedient was zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist. Es ist Selbstbedienung aber das Personal ist immer freundlich und räumt die Tische regelmäßig ab. Das Hygienekonzept wird vom Hotel super umgesetzt. Es sind die Urlauber die sich zum Teil nicht daran halten, was ich sehr schade finde.
Der Transfer dauert.c.a.50 Minuten . Es kommt darauf an welche und wieviel Hotels angefahren werden. Zum Strand c.a.300-400 m. Er ist super für Familien geeignet da das Meer sehr flach ins Wasser führt. Nach c.a.20 m steht ein Erwachsener knietief im Wasser. Die Märkte sind gut zu Fuß oder mit dem Taxi für wenig Geld zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poollandschaft mit ausreichend Liegen. Um 10.00 Uhr gab es immer noch freie Liegen. Aquafit,Wasserball regelmäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |