- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sauberes und gut gelegenes Familienhotel mit sehr nettem und fleißigem Personal. Für ältere Kinder nicht optimal.
Die Zimmer sind groß, zweigeteilt und haben eine kleine Küchenecke. Unser Balkon im Gebäude 2 (SMB) war riesig. Ein zweiter TV im Schlafzimmer wäre zeitgemäß. Die Matratzen sind sehr weich, zumindest bei uns. Die Kinder schliefen auf einer Schlafcouch, das war in Ordnung.
Moderner und hübscher Speisesaal, der aber auch mal schnell zu voll werden kann. Das Essen war qualitativ gut, jedoch wenig abwechslungsreich. Zu Stoßzeiten lange Warteschlangen an leeren Auslagen.
Sehr gut, sehr freundlich, extrem fleißig und fast immer perfekt. So gut wie jede/r Kellner sprach deutsch, ebenso alle Mitarbeiter*innen an der Rezeption. Schneller Check-In/Out, alles völlig problemlos.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und hat viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ebenso fußläufig ist Calla Millor, über eine schöne und breite Straße mit Geschäften, zu erreichen (etwa 15-20 Minuten zu Fuß).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder, die nicht mehr den Mini-Club besuchen, kann es nach einer Woche auch schon mal langweilig werden. Es gibt keine Pool-Rutsche. Außer Fußballplatz und einer Tischtennisplatte gab es noch einen Billardtisch. Für die ganz Kleinen gibt es einen Spielplatz hinter dem Gebäude. Im Untergeschoß gibt es ein kleines Hallenbad was von den Kids ab und zu als Abwechslung genutzt wurde. Es gibt einen Fitnessraum und ein Wellnessangebot, welches wir beides nicht genutzt haben. Es gibt ein Animationsteam die tagsüber Spiele und Kinderbetreuung anbieten, Abends gibt es eine Show, Musik oder ein Spiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihre Zeit unser allsun App.-Hotel Orient Beach bei HolidayCheck zu bewerten. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit herauszufinden, ob alle unsere Leistungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte sowie für Ihr Lob; beides ist für uns von großer Bedeutung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns, oder in einem unserer zahlreichen weiteren allsun Hotels, begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen Das Management des Hauses