Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Niw wieder zu viel bezahlt und nix davon gehabt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage ungepflegt ständig dreckig Sachen kaputt wie Sonnenschirme Personal hat sich um gar nix gekümmert Gläser und Becher standen ständig auf den Tischen Aschenbecher total überfüllt Nix gar nix wurde aufgeräumt Toiletten genauso Sachen kaputt Schrauben von Lichtschalter abgeschraubt das kind sich verletzen konnte Spielplatz auch Sachen kaputt wackelig und nicht vollständig Essen Katastrophe zum frühstück jeden Tag das gleiche, zum Mittagsessen genauso jeden Tag gabs Hähnchen und Schweine Fleisch nix anderes für Kinder gabs ja nur 2 Stunden Eis aber nur im Restaurant wollte man am Pool bar Eis haben zur erst muss er bezahlen Unverschämtheit für so was Im zimmer hatten wir jeden Tag Ameisen Horror Für 4 Sterne hab ich mir mehr vorgestellt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok konnte bessert sein wir hatten Ameisen 🐜 im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen hab ich mir was besseres vorgestellt Es gab nur Hähnchen und Schweine Fleisch War nur ein Abend wo wir Truthahn hatten Zu wenig Beilagen


    Service
  • Eher schlecht
  • Service am Anfang Katastrophe um gar nix gekümmert Tische dreckig Tische am Pool auch dreckig manche wurdenbzur erst nach 2 tagen aufgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung schön zum Strand 5 min ganz viele Geschäfte auf dem Weg zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab gar nix oder haben wir nicht mit bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karolina, Vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun App.-Hotel Orient Beach bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Sa Coma entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Ihren zahlreichen Hinweise werden wir selbstverständlich mit unseren Abteilungsleitern nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach