Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Mehr vom Hotel erwartet auch von Alltours
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo…. nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden hier eine Bewertung abzugeben…. Also erstmal das positive…. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist gut! Unter den Gästen besteht eine generelle Kinderfreundlichkeit, da regt sich keiner auf wenn mal ein Kind schreit.😃 Zum Negativen…. Beim Hotel handelt es sich höchstens um ein 3 Sterne Hotel, Sonntags werden keine Zimmer gemacht, der Tresor kostet 1,50€ pro Tag, Badehandtücher werden ebenfalls mit 1,50€ pro Wechsel berechnet. Die Cocktails sind unterirdisch, nach der Hauptsaison wurde die Snackbar einfach für geschlossen erklärt. Der Pool ist richtig kalt und das Kinderbecken auch! Es hat schonmal 3 Tage gebraucht bis der Sand vom Meer aus dem Hotelzimmer geputzt war. Ein Tag war einfach die Dusche am Pool abgestellt, Kaffee gabs im Restaurant nur Morgens, den Rest vom Tag waren die Maschinen gesperrt. Wasser ohne Kohlensäure wurde auch im Restaurant einfach mal zugedreht und nur auf Fragen wieder aufgemacht. Das Internet ist sehr langsam und selbst das kostenpflichtige Premium Internet bekommt mit ach und krach eine 1000er Geschwindigkeit hin, was für die Nutzung eines Babyphone einfach zu wenig ist!!!! Das wars zum Hotel. Jetzt zur Firma Alltours…. Unglaublich wie sich so ein großer Reiseveranstalter verhält!!!! Wir sind mit vielen Veranstaltern schon in Urlaub gefahren… aber sowas haben wir noch nie erlebt!!! 1. Wir haben 70€ mehr bezahlt um einen späteren Rückflug zu bekommen, da man mit einem Baby nicht morgens um 4 uhr im Hotel abgeholt werden möchte…. die Unterlagen kamen 1 Woche vor Reiseantritt per Email, natürlich mit dem frühen Flug und natürlich erst in dem Zeitraum wo wir nichtmehr kostenfrei stornieren konnten, sonst hätten wir das getan!!!! Daraufhin haben wir im Reisebüro angerufen, das wiederum bei Alltours angerufen hat und erstmal blöd angesprochen wurde. Beim 2. Anruf bekam er dann geholfen und wir durften für 84€ Aufpreis den Flug umbuchen! 154€ Extrakosten nur für den Flug!!!! In Mallorca angekommen durften wir im Hotel da nochmal gleich um die 80€ bezahlen für die Touristensteuer… Hauptsaison 3€ p.P Nebensaison 0,70€ p.P Wir waren vom 1.9-15.9.2021 eigentlich Nebensaison…. aber Mallorca hat die Hauptsaison bis zum 12.9.2021 verlängert…. das müsste ein Reiseveranstalter wissen und seinen Kunden auch mitteilen…. Die Fluginfos zum Online Check In wurden uns auch nicht mitgeteilt sodass ich 3x anrufen musste um alle Informationen für den Check in zu bekommen!!!! Wir sind restlos enttäuscht von Alltours


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind schön, Service wie oben beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Stunden Bustransfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten - und das zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Dass wir nicht in allen Bereichen unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben, bedauern wir sehr. Für eine konstruktive Kritik sind wir immer offen. Eine Abweichung der Leistungen gemäss der Publikationen unseres Hotels können wir allerdings nicht feststellen. Auf die möglichen Extraleistungen, die auf Wunsch gegen Gebühr in Anspruch genommen werden können, wurde in der Beschreibung hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe in der Tat eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, ganz besonders in südlichen Ländern, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben. Es ist seit Jahren gesetzlich von der Regionalregierung der Balearen festgelegt, dass alle Personen ab 16 Jahren, die sich in einer touristischen Unterkunft auf den Balearen aufhalten, verpflichtet sind, eine Touristensteuer an den Inhaber der betreffenden touristischen Unterkunft zu zahlen – die dieser anschliessend an die Regierung zu 100% weiterleitet. Es gibt einen Tarif für die Sommer- und für die Wintersaison. Wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit sowie auf eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Unser Hotel verfügt nachweisbar über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer entsprechen. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und unsere Küche überaus positiv erwähnen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach