Renovierungsbedürftig !!! Dreckig. Zimmer werden mit dreckigem Wasser gewischt. Es findet kein Wechsel zwischen den Zimmern statt. Duschen unbedingt renovierungsbedürftig. Badfenster kann man im 5 Stock nicht öffnen. Klimaanlage im Schlafzimmer nicht ausreichend. Restaurant dreckig. Stühle/Tische werden den ganzen Tag mit ein und demselben Lappen abgewischt. Teilweise deckiges Geschirr. Tische kleben vom Vorgänger. Liegen werden schon früh 7Uhr reserviert. Zu wenig Liegen. Kein Platz. Poolbereich dreckig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Für eine dritte Person (14Jahre) ist die Couch keine Schlafoption. Zimmer/Lage zu laut. Klimaanlage funktioniert im Schlafzimmer nicht. Renovierungsbedürftig
- EssensauswahlEher gut
Auswahl + Geschmack sehr gut Organisation schlecht. Lange Schlangen am Buffet, obwohl man dies ganz einfach lösen könnte. Tische/Umfeld dreckig und wird noch nicht mal zwischen den Mahlzeiten gereinigt
Bester Service
- Woanders
Freundlich
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Dreckig. Auser dass das Geschirr immer abgeräumt wurde, war es einfach dreckig. Alles was am Vortag schon auf dem Boden lag, lag am nächsten Tag auch noch da. Kaputte Liegen werden nicht ausgetauscht. Zu wenig Liegen für alle Hotelgäste
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Zu voll. Liegen viel zu teuer Keine Hoteleigenen Liegen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ausflug nach Palma
Nur erwartete Kosten
- Nein
Pool/Strandhandtücher können gegen Kaution ausgeliehen werden. EinWechsel der Handtücher muss bezahlt werden. Das habe ich noch NIE erlebt. Billard spielen kostet extra
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun App.-Hotel Orient Beach bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in unserem Hause nicht vollends entsprechen konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Anlage auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich gut zu pflegen. Renovierungen finden daher selbstverständlich auch regelmässig in den Wintermonaten statt. Unsere Bäder sowie auch die Wohn-und Schlafzimmer aller Apartments wurden erst vor wenigen Jahren neu gestaltet. Auch viele unserer Liegestühle wurden erst kürzlich wieder neu zum Saisonbeginn angeschafft. Unser Team der Poolaufsicht ist angewiesen, umgehend einen Austausch vorzunehmen, sollte das Material Gebrauchsspuren aufweisen, die Beeinträchtigungen hervorrufen könnten. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Unser Personal wurde auch diesbezüglich noch einmal darüber von uns informiert, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikter einzugreifen. Dass Liegen und Schirme am öffentlichen Strand in Spanien entgeltlich sind, kann man der allgemeinen Beschreibung des Reiseveranstalters entnehmen. Im Hotelbereich sind diese, wie beschrieben, selbstverständlich inklusive. Wasser ist, gerade in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das oft nur nasse Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann dadurch deutlich reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben, die in der Hotelbeschreibung auch vermerkt ist, und die wir übrigens nachweislich eine gemeinnützigen Organisation zukommen lassen. Stefanie, seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses immer an oberster Stelle stehen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Alle Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gewissenhaft mit unseren Abteilungsleitern überprüfen. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Küche und auch den freundlichen Service unseres Hauses positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach