Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Guter, solider Familienurlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt fussläufig ca. 5 Minuten vom Strand entfernt. Zimmer, Service und Essen sind gut. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und solide, Reinigung findet 6x in der Woche statt. In den Betten kann man angenehm schlafen, die Betten sind aber etwas kurz. Die Schlafsofas für die Kinder sind doch recht klein und kurz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr zu empfehlen, es gibt viele verschiedene Varianten. Obst und Gemüse ist sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt zwar an einer Hauptstraße zum Strand, trotzdem ist es einigermaßen ruhig. Man kann viel vom Hotel aus unternehmen. Fahrradverleih in der Nähe, nach Calla Millor und Cala Bona führt ein gut ausgeschilderter und asphaltierter Fahrradweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider sind die Liegen am Pool relativ schnell vergriffen, da viele Gäste schon früh morgens die Liegen mit Handtüchern blockieren. Trotzdem ein dickes Lob an den Bademeister Francisco, der als einziger diese nach einer gewissen Zeit abräumt. die anderen beiden Bademeister hat es eher nicht gestört, wenn Liegen blockiert wurden. Auch haben einige Gäste am Beckenrad Getränke zu sich genommen und die Becher dananch nicht wieder weggeräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:10