Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Shira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Familien okay, aber nicht für junge Leute !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Mittelklasse-Hotel: gut für Familien, leider nichts für junge Leute (20-30J.) Buffet lecker aber zu klein. Snackbar wirklich nicht zufriedenstellend. Am Strand leider kein All inkl. (Liege 5€+Schirm 6€+ trinken alles extra..). Wir wussten dass der Ort eher für Familien ist aber der Strand war einfach überfüllt (selbst am Ballermann fanden wir es ruhiger ). Für Familien okay aber auch nichts besonderes (keine Wasserrutschen oder ähnliches ). Wir waren viel außerhalb weshalb wir nächstes mal zentraler buchen würden. Die Sauberkeit der öffentlichen Räume und WCs muss viel besser werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement mit Meerblick. Die Zimmer sind renoviert und haben eine gute Größe. Schade fand ich, dass man trotz all inklusive nur einmalig eine Wasserflasche (500ml) erhält. Hier ist echt Luft nach oben. Es gibt eine Dunstabzugshaube, jedoch keine Hertplatte.. Kaffeepulver oder ähnliches muss man sich leider selbst besorgen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer was leckeres am Buffet .leider alles etwas eng aufgebaut und klein. Die Snackbar (kalte Sandwichs) fand ich aber Horror . Am Strand leider nichts inklusive.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ausschließlich Selbstbedienung.. selbst beim Abendessen muss man sich Wein/Bier selbst zapfen. Schade !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Generell ist der Strand und ein paar Läden gut zu erreichen (ca 5 Minuten), jedoch ist nicht allzuviel los. Zum Flughafen 1-1,5h ..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shira
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Shira, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Gern hätten wir vor Ort allerdings umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich gesucht. Ein Wechsel in eine andere allsun Anlage , die Ihren persönlichen Erwartungen ggf. mehr entspricht, hätten wir sicherlich für Sie gefunden. Allerdings beschränkt sich ein all inclusive Angebot in allen unseren Häusern nur auf die Leistung innerhalb der Anlage und nicht bis an den Strand. Seien Sie versichert, dass gerade Sauberkeit und Hygiene für uns immer an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Es sind zusätzlich Mitarbeiter/innen bei uns im Hause überall eingesetzt, damit auch besonders der verbundene Extra- Service sowie die Kontrollen zur Einhaltung der aktuell vorgeschriebenen Corona Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen einwandfrei gewährleistet werden können. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach