Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Erstmals Malle (enttäuschend)
3,0 / 6

Allgemein

Reines Familienhotel nicht viel los. Wer denkt auf Mallorca hat man neben Entspannung auch Spaß und Power ist dort am falschen Platz. Im Altenheim ist garantiert mehr los. Nur am Abend bei den Shows kam Stimmung auf. Als Raucher ist man dort ein Aussätziger , man wird an den Rand gedrängt mit kaum Sicht auf die Showbühne. Es gab nur eine kleine Ecke wo geraucht werden durfte. Ansonsten Standardhotel. Für das Geld bekommt man in anderen Ländern bedeutend mehr geboten. Gutes aber überteuertes Hotel. Keine vier Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartment zur Seite mit Sicht auf die Straße. Viel Verkehr. ( Busse und Lieferfahrzeuge )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen Top !!! Allerdings nur eine Bar was natürlich zu Schlangenbildung führte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames , höfliges und fleißiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Über eine Stunde Fahrt zum Hotel mit muffligem Fahrer. Nächster Ort zirka 2,5km entfernt. Inder Nähe des Hotels ein paar Geschäfte mit dem üblichen Kram. Dafür reichlich Restaurants mit saftigen Preisen. Strand gut 300m entfernt , für zwei Liegen musste man 36 Euro pro Tag bezahlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standard! Dart , Volleyball , Wassergymnastik. Leider haben dir Animateure den Tag über für gar keine Stimmung gesorgt. Pool recht klein und schmal.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Im Rahmen der rechtlichen Vorgaben der Regierung und aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern haben wir reagiert und unsere Raucherbereiche dementsprechend angepasst. Glauben Sie uns, wir versuchen immer, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können - was in der Tat nicht immer leicht ist. Wir arbeiten stets an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihren Hinweisen mit unseren Abteilungsleitern gewissenhaft nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Es ist schön zu lesen, dass Sie den freundlichen Service unseres Hauses so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels App.-Orient Beach