Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette und Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Auf Profit ausgerichtetes Familienhotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Familienhotel mit sehr hohem Geräuschpegel. Jeden Tag ab morgens um 7.00 Uhr Poolreinigung mit sehr lauten Kärchern und sehr lautem Reinigungspersonal. Ausschlaffaktor gleich Null. Das Essen zwar sehr vielfältig aber im großen und ganzen jeden Tag das gleiche Angebot.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber aber renovierungsbedürftig und 4 Sternen nicht würdig. Zimmer mit Meer- und Poolblick haben trotz geschlossener Fenster sehr hohen Geräuschpegel durch die abendliche Animation und die täglich ab 7.00 Uhr stattfindende Poolreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer gleiches Angebot mit nur leichten Abweichungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden zwar angehört aber mit Sicherheit nicht ernst genommen. Das Personal ist an sich sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sa Coma mit seinem langen Sandstrand ist nicht der schönste Ort auf Mallorca. Sehr überlaufen, auch im September. Die Fahrt zum Hotel dauerte 1 Stunde. Eher wenig Ausflugsziele in der Nähe. Man braucht schon einen Mietwagen, um etwas zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lahme Animation, geht besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette und Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf einen ausgezeichneten Service.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten.Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte werden wir selbstverständlich überprüfen.Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach