Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne für dieses Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist 25 Jahre alt; das merkt man auch. An erster Stelle steht die fehlende Klimaanlage in den Zimmern. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite - Poolseite. Bei offenen Fenstern ist an Schlaf nicht zu denken. Bis tief in die Nacht sorgen betrunkene Jugendliche für Krach. Sei es am Pool - die Sperrzeiten kontrolliert kein Mensch- oder vom Strand her. Dank sei "All inclusive" bis in die Nacht. Weiterhin ist es aussichtslos, eine Liege am Pool zu bekommen, wenn man nicht schon morgens um sechs Uhr das Handtuch auf die Liege wirft. Ab 7 Uhr ist eh "schluss mit lustig". Dann wird die Poolumgebung gereinigt. Jeder Schlafversucht jetzt zwecklos. Die Sauberkeit ist einwandfrei. Zimmer und Anlage, Tipp Topp. Das Hotel ist fest in Deutscher Hand und deren Kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach aber zweckmäßig und ohne Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, das Essen ist sehr einfallslos. Es gibt keine zugewiesenen Tische. Das heisst, wer nicht pünklich erscheint, hat das Nachsehen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmerreinigung ist einwandfrei. Das Personal ist freundlich, spricht aber kaum deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist genial. Direkt am Strand. Tür auf - und Strand. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ok, wenn das Reservieren der Liegen nicht wäre. Das nervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wie Sie bereits der Katalogausschreibung entnehmen konnten sind die App. ohne Klimaanlage ausgestattet. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentlichen Themenbuffets angeboten. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.