Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Zur Ferienzeit einfach zu voll und unorganisiert
3,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit leider vielen kleinen und größeren „Problemchen „. Mit Familie das Beste aus 9 Tagen Albatros gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super aufgeteilt und ausgestattet. Mit 4 Personen (davon 2 Teenies) wären ein paar Steckdosen mehr praktisch. Ansonsten alles top. Inkl. Reinigung. Im Block T tolle Aussicht und absolute Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wirklich der absolute Schwachpunkt des Hotels. Absolut unorganisiert und chaotisch im Restaurant. Beim Abendessen und Frühstück ständig überfüllt und überhitzt, Menschen auf der Suche nach freien Tischen oder in der Schlange des Buffets. Dazwischen Geschirrwagen und arme, extrem gehetzte und gestresste Kellner. Am Buffet dann auch oft leere Schüsseln. Angebot der Speisen ok aber nie so dass man hinterher gedacht hat das war richtig lecker, sondern eher man ist satt geworden und froh der Atmosphäre zu entkommen. An einen Tisch draußen war während unseres Aufenthalts ohne Rennen und vor Öffnungszeit in der Schlange stehen nicht zu denken. Mittagessen zT etwas entspannter. Teller manchmal leider nicht sauber. Zur Überfüllung kommt hinzu dass schon eine halbe Stunde vor Ende der Abendessenszeit freie Tische fürs Frühstück eingedeckt werden. An den Bars oft ellenlange Schlangen. An den SB Zapfstationen geht’s aber zT auch hier dreckige oder verschlissene Plastikbecher. Etwas verwirrend auch die wann Glas wann Plastik Regel. Gastronomie ist für mich so ein Ausschlusskriterium für eine Wiederholung des Urlaubs Albatros.


    Service
  • Gut
  • Personal vor Ort sehr nett. Wir hatten aber keinen großen Bedarf an Hilfe. Zimmerreinigung immer ordentlich und flott. CheckIn und -Auszeit ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Strandpromenade und unmittelbar am Beginn von Shopping, Einkehr- und Amüsiermöglochkeiten. Bushaltestelle für ÖPNV ca. 2 Minuten vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Eigentlich schön aber auch hier viele kleine Mankos. Für die Anzahl der Liegen viel zu wenig oder zu kleine Schirme und Schattenplätze. In den Becken viele fehlende oder kaputte Fliesen. Beim unteren Pool war eine kurze Seite dauerhaft mit Flatterband abgesperrt da dort Risse und scharfe Kanten waren. Täglich fiel mindestens ein Unterwasserscheinwerfer aus seiner Fassung. Zur Liegensituation: Bis 9/9.30h kein Problem gehabt 4 Liegen mit zT Schatten zu finden. Nach dem Mittagessen oder nach Halbtags- Ausflügen aber unmöglich. Dann erst wieder gegen 17/17.30h Kapazitäten. Morgens wird einmal per Karte gewarnt und dann nach ca. 1 Stunde abgeräumt. Da dies immer zur ähnlichen Zeit erfolgt haben versierte Liegenreservierer das aber schnell durchschaut und Möglichkeiten gefunden das zu umgehen. Problemschwerpunkt eher Mittags/ Nachmittsgs.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Thema „Liegenreservierungen“ ist uns bestens bekannt und wir verstehen, dass dies für manche Gäste ärgerlich sein kann. Aus diesem Grund führen wir täglich Aufräumaktionen durch, um liegengebliebene Handtücher zu entfernen und so für mehr Fairness zu sorgen. Dennoch sind wir auf die Mithilfe aller angewiesen – nur wenn jeder Gast darauf verzichtet, Liegen unnötig zu blockieren, können wir dieses Problem nachhaltig in den Griff bekommen. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin alles in unserer Macht Stehende unternehmen, um allen Gästen ein faires und angenehmes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Ihr Hinweis zum gastronomischen Angebot ist für uns ebenso wertvoll. Wir wissen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, und unser professionelles Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, die Auswahl zu optimieren und zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung als Ansporn für unsere tägliche Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Haus zu überzeugen. Freundliche Grüße Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotels Albatros