Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dieses Hotel nicht nochmal buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überfüllte, abgewohnte Hotelanlage, zu wenig Personal, zu wenig Platz für zu viele Menschen. Wenn man Abends draußen sitzen wollte, musste man Glück haben das man einen Platz zum sitzen bekommen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Appartements war gut. Es ist allerdings sehr abgewohnt und bräuchte dringend eine Renovierung und neue Möbel. Jedes Schrank schließen geht nur mit knallen vor sich. Dementsprechend ist der Geräuschpegelnim Haus. Die Eingangstür lässt sich nur schwer öffen und schließen. In der Dusche liegen lose Fußboden Fliesen rum und der Abflussrost liegt auch nur lose drauf. Licht in der Dusche funktioniert nur wenn es Lust hat. Das Waschbecken ist für kleine Leute zu hoch und zu weit hinten angebracht! Die zusammengestellten Betten im Schlafzimmer rutschen bei der kleinsten Bewegung auseinander und das Kissen waren für mich absolut ungeeignet. Die Klimaanlage ist im Wohnbereich gut, reicht aber nicht für den Schlafraum aus. Positiv war die Lage des Zimmers mit Blick auf den "Ruhe Pool" und das der Balkon mit Sonneliege und Sitzgelegenheiten ausgestattet war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren Geschmacklich okay. Lange Wartezeit am Buffet, oft leere Schüsseln, man musste also nehmen was da war und nicht was man gerne gehabt hätte. Im Speisesaal war es sehr laut und unerträglich heiß! Auf der Terrasse war fast nie ein Tisch zu bekommen und drinnen musste man auch oft suchen bis man einen freien Platz ergattern konnte. Das Personal hat sich alle Mühe gegeben, war aber absolut unterbesetzt und hat uns teilweise leid getan!


    Service
  • Schlecht
  • Außer das die Teller beim Essen abgeräumt werden, ist sonst eigentlich kein Service vorhanden. Ich war in noch keinem Hotel wo der Roomsevirvce einen Ruhetag hat! Blöd wenn man dann ohne Duschgel da steht weil es am Tag vorher nicht aufgefüllt wurde. Die "öffentlichen Toiletten" (1 für den gesamten Poolbereich) waren unterirdisch. Keine Reinigung zwischendurch, defekte Spülungen und fehlendes Toilettenpapier.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Transfer mit dem Taxi dauert ca. 10 Min. Strand ist fußläufig gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen, war aber was wir so gesehen haben gut. Es wurde Allerlei für Groß und Klein angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annelie, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen eine rundum schöne Auszeit zu bieten. Urlaub soll entspannen, die Sinne anregen und die Alltagsroutine durchbrechen. Ein angenehmer Hotel-Aufenthalt trägt selbstverständlich sehr viel zur Erholung bei. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in unserem allsun App.-Hotel Albatros nicht vollends erfüllen konnten. Es ist allerdings nicht immer auszuschliessen, dass ein zahlreiches Gästeaufkommen aufgrund der aktuell grossen Nachfrage auch in unserem Hotel herrschen kann. Zu besonders stark frequentierten Zeiten kann es mitunter zu kurzen Wartezeiten in einigen Bereichen kommen. Seien Sie versichert, dass ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Gerne werden wir Ihren Hinweisen mit unserem Team nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unserem allsun App.-Hotel Albatros uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses