- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegt. Sehr gepflegt, sauber. Aufgrund der Angaben/Fotos im Katalog/PC haben wir uns für diese Hotelanlage entschieden und wurden nicht enttäuscht. Es scheint sehr viele Stammgäste zu geben, welche immer wieder gerne kommen.
Ausstattung sehr gut, kleine Appartements mit Balkon. Sehr schön angeordnet, ruhig, sauber. Unheimlich viel Stauraum für Kleidung und Gepäck. Betten sehr bequem, 2 TV-Geräte....Badezimmer geräumig-auch hier viel Möglichkeiten zur Ablage von Toiletten-und Hygieneartikel.
Das Speisenangebot war ausgesprochen umfang-und abwechslungsreich, ebenso lecker. Wenn allerdings Essenszeiten angegeben sind, sollte nicht bereits eine halbe Stunde vor Ende dieser mit dem Eindecken für die nächste Mahlzeit begonnen werden. Man fühlt sich unwillkommen. Dies spürt man sehr deutlich.
Der Service hat meiner Meinung nach mehr Potential. Die Angestellten sind teilweise sehr freundlich, teilweise recht unfreundlich. Die Rezeption geht sehr zielorientiert und freundlich mit Wünschen und Problemen um. Hier ein großes Lob. Schwierig für Raucher: Mangel an Aschebecher!
Die Anreise vom Flughafen zum Hotel war gut organisiert und kurz. Die Hotelanlage selbst ist weitläufig in mehreren Komplexen angelegt, sehr gepflegt. Auf Sauberkeit wird sehr vier Wert gelegt- ebenso auf die wunderschöne Bepflanzung der Anlage und deren aufwendige Pflege gelegt. Zum breiten herrlichen Sand-Strand ist es nicht weit, sollte jedoch mehr angepriesen werden. Durch den Veranstalter werden gut organisierte Ausflüge angeboten, welche zeitlich recht überschaubar sind, da die Insel nicht groß ist, so dass dies nicht in Stress ausartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war gut, wird von uns jedoch generell nicht in Anspruch genommen, wir unternehmen lieber auf eigene Faust und sind wenig daran interessiert. Die Animateure waren sehr freundlich und auch nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere gepflegte Hotelanlage, die Geräumigkeit und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie unser umfangreiches Speisenangebot gefallen haben. Wir schätzen Ihre positiven Worte über die freundliche und zielorientierte Arbeit unserer Rezeption. Sie haben auch einige Punkte angesprochen, die uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Service und zur Essenszeit sind uns sehr wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie die Nähe zu dem wunderschönen Sandstrand und die gut organisierten Ausflüge durch den Veranstalter geschätzt haben. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros