Zu laut, zu wenig Platz in der Nahrungszuführungshalle, zu warm, zu wenig Personal, das daher nachvollziehbarer Weise überarbeitet und schlecht gelaunt, das gleiche am Pool mit den Liegen, obwohl gefühlt 30 hinter Hecken „bereit“ gestellt sind. Alles in allem: never ever again
Wenn man die Chance gehabt hätte, einen Platz zu bekommen, darüber hinaus Teller und Besteck und dann die Geduld hat, sich 30 Minuten anzustellen, dann hat man eher gut gegessen. Aber beeilen muss man sich, damit das Personal die Tische für Sie nächste Schicht bereiten kann !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mathias, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, denn sie hilft uns zu verstehen, wie wir das Erlebnis für unsere Gäste verbessern können. Besonders bedauern wir, dass Sie den Lärmpegel und die Temperatur als störend empfunden haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste wohlfühlen und entspannen können. Gleichzeitig nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich des Personals sehr ernst. Zum Thema Essen möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie, trotz der Wartezeit, das Essen als gut empfunden haben. Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros

