- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine gepflegte Unterkunft mit schöner Gartenanlage. Es gibt viele sportliche Angebote und auch etliche Aktivitäten für Kinder.
Es handelt sich um geräumige Appartements. Die Matratzen haben eine weichere bzw. härtere Liege Fläche. Das Personal wendet diese bei Bedarf. Wir haben prima darauf geschlafen. Die Couch im Wohnzimmer war zum Sitzen nicht so ideal, da die Lehne sehr steil war. Es gibt im Schlaf - und im Wohnzimmer je einen Fernseher mit etlichen deutschen Programmen.
Das All- inclusive Angebot war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.
Das Personal war freundlich und. hilfsbereit.
Das Hotel liegt recht zentral in Costa Teguise. Einige Appartements liegen direkt an der Straße. Da ist es evt. etwas lauter. Die meisten Zimmer liegen aber ruhig. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Ebenso Bushaltestellen für Ausflüge. Der Strand ist schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele sportliche Aktivitäten, Abend-Animation, Kids Club und Kinderdisco. Drei schöne Pools, einer beheizt. Es gab auch wohl ein Planschbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Claudia, Für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und dass wir Sie besonders von unserem freundlichen Service so überzeugen konnten. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder einmal in unserem allsun App.-Hotel Albatros begrüssen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Costa Teguise Herzlichst Das Management des Hauses