Melanie (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Perfekter Urlaub bei außergewöhnlichen Gastgebern

Der Kinderbauernhof ist perfekt gelegen und es bieten sich zig Möglichkeiten die Tage zu verbringen. Sowohl in den schönen Wohnungen als auch auf dem Gelände hat die Familie Preis alles perfekt durchdacht und liebevoll umgesetzt.

Wandern im Wald, Baden im Millstätter und im Weißensee, Täler, Wasserfälle, wunderschöne Städtchen und Dörfer, duftende Almwiesen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Familie Preis sind perfekte Gastgeber.

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Produkte aus dem eigenen Hofladen (z. B. Backwaren aus der eigenen Bäckerei) und die Möglichkeit am Abend ein sehr Gutes Abendessen zu bekommen (z. B. Kärntener Nudeln oder Saibling).

Großer Spielbereich für Kinder inkl. Ponyreiten, Pool, Ziegenfüttern, beim Melken zu schauen, freier Eintritt im Strandbad Millstätter See, Waldwanderung und Rotwildfütterung mit Bauer Heinrich (inkl. guter Gespräche).

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Melanie
Liebe Melanie,
es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohlgefühlt habt. Danke für die tolle Bewertung. Eure Familie Preis