- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Auf den 1 Blick: Wir hatten 5 Nächte (November 24) in diesem Hotel. Der erste Eindruck war gut, kleinere Anlage, nette 8er Bungalows, recht groß Zimmer, schöne Grünanlage, 2 Pools, Palmen am Strand und somit Schatten. Hotel ist eher auf Mexikaner eingestellt. Nix für Ruhesuchende.
Bei Regenwetter riecht die Toilette sehr stark nach Kanalisation. Alles ist sehr billig ausgestattet, z. B. die Schampoohalter an der Wand in der Dusche, beim anfassen kam uns die Abdeckung regelmäßig entgegen. Die Duschkabine weiß schon Rostspuren und Grünspan auf. Das Bett besteht aus einer Betonplatte, darauf die Matratze (haben dennoch gute geschlafen). Die Zimmer sind sehr hellhörig. Bei starkem Regen, regnet es genau auf das TV Board. Regenschirm gibt es bei uns auch nicht (haben aber genügend Personen mit einem Hotel-Regenschirm gesehen.
Wir durften 2x anstelle des Hauptrestaurants, Asiatisch, Mexikanisch oder Italienische essen gehen. Für diese Reservierung musste man sich morgens in Schlange anstellen. So eine Reservierung könnte man auch mobil anbieten, da es ja bereits eine hauseigene Webseite gibt! Als wir die Zeit fanden zu reservieren wurde uns mitgeteilt, dass Asiatisch ab heute geschlossen sei, Italienische sei voll. Auf meine Nachfrage wie das möglich sei, es sei gerade 10:35 Uhr, bekam ich die Antwort dass ab 9:30 Uhr reserviert werden kann. Komisch um 9:30 Uhr liefen wir dort vorbei (wollten eigentlich reservieren) jedoch war kein Angestellter zu sehen und ein Schild mit 10:30 Uhr war aufgestellt, somit gingen wir natürlich von dieser Uhrzeit aus. Essen im Hauptrestaurant war schmackhaft aber nicht wirklich abwechslungsreich, auch nur 1 Sorte Schinken, Gouda und einen weißen Käse ohne Geschmack.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Unser defekter TV wurde umgehend ausgetauscht.
In 40 Min. Fußmarsch (2,5km) am Strand, ist man auf der 5 Ave. die Einkaufsstraße. Playacar ist ein eigener Wohnbereich und Zugang wird kontrolliert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber Programm (spanische Ansagen) am Pool. Pool wird den ganzen Tag mit lauter Musik beschallt. Abendprogramm nur 1 x um 21:30 Uhr und dann dermaßen laute das man bis End des Programms nicht schlafen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die natürliche Schönheit unseres Standorts und unserer Einrichtungen genossen haben. Es tut uns leid, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere was den Lärm am Pool und das Unterhaltungsprogramm betrifft. Ihr Kommentar zu Reservierungen in Themenrestaurants ist sehr nützlich und wir werden Ihren Vorschlag berücksichtigen, um ein bequemeres Reservierungssystem wie auf unserer Website anzubieten. Bezüglich des Zimmers prüfen wir derzeit Wartungs- und Reinigungsprobleme in den oben genannten Bereichen, um eine komfortablere Umgebung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern und anzupassen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße, Diana Molina Guest Experience Manager Allegro Playacar