Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Leider kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vom Prinzip her sehr schön, wenn man mit Abstrichen leben kann. Wir wollten einen entspannten Urlaub erleben, aber es war oft schwierig. Vielleicht auch dem Corona zu verschulden - wir wissen es nicht. Nach einer langen Anreise abends angekommen und an der Rezeption empfangen worden, welches kaum englisch konnte, als würden wir stören. Keine Erfrischung für den Gast und weil es so schön ist nach der Anstrengung, gab es niemand, der das Gepäck auf die Zimmer gebracht hat. Auf dem Weg zum Zimmer wurde ein Geräusch erkennbar, welches immer lauter wurde und dann als wir vor dem Bungalow ankamen - wir feststellen mussten, dass es eine Art Generator war, direkt vorm Bungalow. Ein Umtausch war nach Tagen erst möglich (krankheitsbedingt wg Ohrenschmerzen). Die Anlage selbst war sehr schön, aufgeräumt und sauber. Der Strand mit feinem Sand hatte genügend Liegen. Das Personal konnte kaum englisch - nur spanisch. Die Animation am Tag war super - gut gelaunte Mädels und Buben - würden diese Fehlen, wäre es kein Urlaub wert gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows bestehen aus 8 Einheiten. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig zum hinteren Nachbar, da eine Verbindungstür vorhanden war. Beim ersten Mal war es der Generator - beim Zimmerwechsel war es dann ein schreiendes Baby über den Rest vom, Urlaub. Es war so hellhörig, dass man sogar das Reden der Eltern gehört hat. Die Zimmer sind ausreichend ausstaffiert, wenn man Glück hat mit TV oder mit TV und Telefon oder ohne TV aber Telefon. Die Bungalows haben Strohdächer, wenn ein Stück fehlt, regnet es rein. Ansonsten war alles vorhanden, was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat sich immer wiederholt. Nur die Gewürze waren etwas anders und evtl ein Gemüse ausgetauscht oder weggelassen. Wir hatten dann auch vom Essen oder Getränke ein paar Tage Brech-Durchfall.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war mit der Sprache schwierig. Beim Frühstück ein Tee oder beim Abendessen ein bestimmtes Getränk zu bestellen war nur mit der Übersetzer App möglich, da kaum jemand englisch gesprochen hatte. An der Poolbar war das Service Personal nett schnell und freundlich. Im Hauptrestaurant eher schwerfällig. An der Rezeption war man generell nicht freundlich - wohl genervt wegen den Problemen von Gästen. Das Reservieren vom a La Carte Restaurant war auch problematisch, da nur für eine halbe Stunde jemand da war zum Aufnehmen der Zimmernummern - war man nicht bereits eine Stunde vorher da, hatte man keine Chance. Die Schlange war so lang und nach 10 Minuten wurde man schon weg geschickt, da alles weg war. Selbst zu dem Geburtstag hatte man keine Ausnahme gemacht. Es ist schade, es könnte viel besser sein, wenn man wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in Playa del Carmen. Eine kleine Einkaufsmeile ist direkt vorm Hotel, zum Ort musste man ca. 20 Minuten laufen. Für Sightseeing war es dann doch auch immer ein Stückchen zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:36-40
    Bewertungen:22