Archiviert
Marcel (26-30)
Verreist als Paarim August 2012für 2 Wochen

In die Jahre gekommen aber "ok"

4,4/6
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und es wird wenig daran getan es zu ändern. Frei nach dem Motto "läuft ja" Dennoch ist das Preis-leistungsverhältnis ok. Essen und trinken sind gut. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich muss leider davon abraten ein Zimmer in den oberen Etagen zu nehmen. Wir mussten 1 mal umziehen da das Dach undicht war. Beim zweiten Zimmer auch, aber zum Glück nicht übern Bett. Zu guter letzt hatten wir mehrere Tage keine Klimaanlage. Leider hat es kein Handwerker geschafft diese wieder in Betrieb zu bekommen. Umziehen wollten wir aber ein zweites mal nicht. Ausflüge würde ich keinesfalls im Hotel buchen. Absolut überteuert. Ich würde jedem empfehlen in die Stadt zu gehen und dort am Busbahnhof einen Fahrplan zu besorgen. Von dort kommt ihr für kleines Geld in Modernen klimatisierten Bussen überall hin.
Bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Pool

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich