- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel würden wir sicher weiter empfehlen, wenn wer nicht zu hohe Ansprüche an das Essen stellt. Was wirklich auch nicht in Ordnung ist, das wir für Wifi 45 Dollar die Woche bezahlt haben, andere Gäste haben 35 Dollar bezahlt, wieder andere nur 25, Wifi sollte sowieso kostenlos sein. Die Anlage ist klein und sehr schön angelegt.
Unser drittes Zimmer war im Obergeschoss und in Ordnung. Erstes Zimmer war neben Kinderclub, solche Zimmer sollte man lieber Familien überlassen. Zweites Zimmer war total finster, da sehr verwachsen mit Sträucher war und davon gibt es einige. Die Zimmer sind renoviert, sowie die gesamte Anlage war sehr sehr sauber.
Sehr auf amerikanische Gäste abgestimmt, aber wir haben immer etwas gefunden. Für uns war Frühstücksbuffet am besten. Das Abendbuffet war oftmals nicht so unsere Sache, die Burger zu Mittag, die waren wirklich gut. Spezialitätenrestaurant haben wir nur einmal in Anspruch genommen, das war das asiatische, es war gut, aber leider der Raum war viel zu kalt.
Hat für uns sehr gut gepasst.
Die Lage war grundsätzlich in Ordnung, wäre da nicht der enttäuschende Strand gewesen. Da wir schon vor 20 Jahren mal in Playacar waren, sind wir von einem Traumstrand ausgegangen. Leider hat der Strand definitiv kein Karibikfeeling vermittelt, soviel Seegras haben wir noch nie erlebt. Die Reiseveranstalter sollten zumindest darauf aufmerksam machen, da es dieses Problem schon mehrere Jahre gibt. Schwimmen in das Meer zu gehen kostete schon Überwindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mit uns zu teilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und uns einen Einblick in jeden Service zu geben, der möglicherweise verbessert werden kann, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Deshalb sind wir dankbar für die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben Überprüfung Ihrer persönlichen Erfahrung im Hotel. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße!