- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Lage, direkt am Sandstrand. Weitläufige gefällige Hotelanlage mit viel Baumbestände, Rasen, ruhiges Hotel. Behindertengerecht alles erreichbar. Rollstühle werden zur Verfügung gestellt und das Hotelpersonal kümmert sich um Personen mit Handicap. Sehr aufmerksames Personal, insbesondere tagsüber am Strand wird man regelmässig mit bestellbaren Getränken versorgt. Frühstück, Mittag und Abendessen jeweils mit reichhaltigem Buffet, welches ständig nachgefüllt wird.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Superiorzimmer ausreichend für drei Personen. Zwei King-Size-Betten, TV, Minibar (täglich nachgefüllt), Kaffeemaschine mit Kaffee zum Selbstkochen, Bügelbrett mit Dampfbügeleisen, Safe. Dusche und WC getrennt. Waschbecken im Schlafraum.
- GeschmackSehr gut
Sehr gut. Buffet zum Frühstück, Mittag am Pool und Abends. Speziell reservierbare Restaurants, wie Mexiko, asiatisch und italienisch. Dort dann mit Bedienung aus A`la Card Menü.
Sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei getrennte Poolbereich. Ein Pool mit Animationsprogramm, der Andere zum Streckenschwimmen und ruhiger gelegen. Jeweils an den Pools Liegen mit luftiger Pergola und Sonnenschutz. Pool wird täglich gereinigt, Fussboden im Pool morgens, abends beheizt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns einen Eindruck von jeglichem Service, der verbessert werden kann, um die Zufriedenheit des zukünftigen Gastes unter uns zu erhöhen. Deshalb sind wir dankbar für das Hotel Ich verbringe Zeit damit, einen Überblick über seine persönlichen Erfahrungen im Hotel zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Der wärmste Gruß!