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Tom (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Allegro Playacar
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Lage, direkt am Sandstrand. Weitläufige gefällige Hotelanlage mit viel Baumbestände, Rasen, ruhiges Hotel. Behindertengerecht alles erreichbar. Rollstühle werden zur Verfügung gestellt und das Hotelpersonal kümmert sich um Personen mit Handicap. Sehr aufmerksames Personal, insbesondere tagsüber am Strand wird man regelmässig mit bestellbaren Getränken versorgt. Frühstück, Mittag und Abendessen jeweils mit reichhaltigem Buffet, welches ständig nachgefüllt wird.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Superiorzimmer ausreichend für drei Personen. Zwei King-Size-Betten, TV, Minibar (täglich nachgefüllt), Kaffeemaschine mit Kaffee zum Selbstkochen, Bügelbrett mit Dampfbügeleisen, Safe. Dusche und WC getrennt. Waschbecken im Schlafraum.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr gut. Buffet zum Frühstück, Mittag am Pool und Abends. Speziell reservierbare Restaurants, wie Mexiko, asiatisch und italienisch. Dort dann mit Bedienung aus A`la Card Menü.


Service

Sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Zwei getrennte Poolbereich. Ein Pool mit Animationsprogramm, der Andere zum Streckenschwimmen und ruhiger gelegen. Jeweils an den Pools Liegen mit luftiger Pergola und Sonnenschutz. Pool wird täglich gereinigt, Fussboden im Pool morgens, abends beheizt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns einen Eindruck von jeglichem Service, der verbessert werden kann, um die Zufriedenheit des zukünftigen Gastes unter uns zu erhöhen. Deshalb sind wir dankbar für das Hotel Ich verbringe Zeit damit, einen Überblick über seine persönlichen Erfahrungen im Hotel zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Der wärmste Gruß!