Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand
schöne Lage, Anlage nicht ganz top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

große international besuchte Anlage in einer nicht ganz so touristischen Umgebung. Etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder definitiv zu klein, fehlende Ablagemöglichkeiten/Schränke bei 4 Personen. Armaturen und Einrichtung abgewohnt, kein Besen oder Feger zum Entfernen des Sandes. Der Familienblock geht zur Animationsbühne raus, daher haben wir gleich nach Ankunft nach einem anderen ruhigen Zimmer gefragt und zum Glück auch bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war reichhaltig und jeden Abend themenbezogenes Menü. Sauberkeit der Teller und Tische verbesserungswürdig, Speisesaal extrem laut.


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliche KellnerInnen und RaumpflegerInnen. Bei Fragen oder Anmerkungen wurde meist zeitnah gehandelt. engagiertes Personal bei der Kinderbetreuung und Disco


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Busanbindung und tolle Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Mit Auto sehr flexibel in die Umgebung gereist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Programm für Kinder (Minidisco allerdings etwas spät um 20.45h), Animation und Shows für Erwachsene (wenn gewünscht) und kleiner Fitnessraum. Pool im März leider einfach zu kalt zum richtigen Planschen :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Zimmerausstattung und der allgemeinen Einrichtung haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass diese Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Serviceangebot positiv in Erinnerung behalten haben. Die Betreuung durch unser engagiertes Personal sowie das vielfältige Unterhaltungsprogramm sind uns besonders wichtig. Zudem schätzen wir Ihre positive Bewertung unserer ausgezeichneten Lage, die ideale Voraussetzungen für verschiedene Freizeitaktivitäten bietet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Luis Ramos General Manager Allegro Isora