- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kleines Schlafzimmer, dafür einen großen Wohn-/Essbereich. Personal war sehr freundlich und hilfreich bei Fragen. Leider wurden die meisten Speisen aus der Küche, schon kalt ans Buffet gestellt. Dies hat sich auch auf Beschwerde nicht geändert. Dieses Hotel wird kaum von Deutschen Gästen gebucht! Mit den anderen Gästen kam man aber gut klar.
Wie oben beschrieben. Matratzen waren, trotz einmal tauschen, nicht gut. Die Couch im Wohnzimmer ist auch als Schlafsofa zu nutzen. Badezimmer ist mit Badewanne ausgestattet, größere Ablagefläche im Bad fehlt.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ok. Abends war aber das einzige Essen, das immer heiß war, die Pommes. Alles andere kam zum größten Teil schon kalt aus der Küche. Selbst beim Show cooking war das Essen kalt. Dies lag vor allem daran, das keine vernünftige Warmhaltemöglichkeit vorhanden war. Getränke waren in Selbstbedienung zu haben. Hochprozentige Getränke gab es dann aber an der Bar.
Bei Fragen war die Rezeption sehr hilfreich. Einmal gab es Ärger mit anderen Gästen, da Griff die Security gleich ein.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Parkplätze für evtl. Mietwagen sind an der Straße vorhanden, gehören aber nicht zur Hotelanlage. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant in direkter Nachbarschaft. Zum Hotel ca. 45 Minuten. Bei gutem Wetter kann man eine Bootstour empfehlen. Verschiedene Anbieter findet man direkt am Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Wellness Studio war im Hotel vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. 3 Pools, einer ( direkt hinter der Rezeption) beheizt. Animation war zum Glück nicht aufdringlich. Abends auch verschiedene Shows. Wir erwarten nicht, das dort alle Deutsch sprechen, doch der eine Animateur hat selbst bei der englischen Beschreibung der Spiele das alles so runter gerattert, das wir kaum etwas damit anfangen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Claudia, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Auf der anderen Seite, wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen