Das Hotel ist im Grossen und Ganzen okay. Es muss aber definitiv an einigen Stellen saniert werden. Viele Bereiche zeigen Schäden. Während unseres Aufenthaltes wurde ohne Info der Pool mit der Rutsche geleert und abgesperrt, was für uns mehr als blöd war. Das Zimmer war nicht schön. Viele Stellen waren dreckig und kaputt. Das Schloss an der Balkontür, der Türknauf zum Schlafzimmer und die WC Spülung waren kaputt. Diese wurden repariert nachdem wir es gemeldet haben. Das Sofa war mitten in Raum als Bett ausgezogen und diente als zweites Bett, was so nicht erwartet wurde. Die "Kinderecke" kam so überhaupt nicht zur Geltung. Das Sofa quietschte bei der kleinsten Bewegung und war mehr als unbequem. Leider tat sich hier trotz Beschwerde nichts, an der Rezeption wurde hier nur gegrinst. Ansonsten war es in Ordnung. Das Essen war okay. Schade war nur, dass die Säfte beim Frühstück aus Tetrapacks kamen und nicht frisch gepresst waren. Das Restaurant erschien mir für die Größe des Hotels zu klein. Der Service kam oft nicht hinterher mit dem Auffüllen vom geschirr oder dem Essen. Der Weg zum Strand ist mit zehn Gehminuten total in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MICHAEL BERNHARD |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten bezüglich der Unterkunft und der Serviceabläufe während Ihres Besuchs. Dennoch freut es uns, dass Sie das Essen als angenehm empfunden haben und die Lage unseres Hotels mit der guten Erreichbarkeit des Strandes zu schätzen wussten. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder Freundliche Grüße Luis Ramos General Manager Allegro Isora


