Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Reisebericht aus der letzten Maiwoche 2011
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider etwas in die Jahre gekommen. In den Zimmern ist eine kleine Kochniesche integriert. EIn Großteil der Gäste waren Einheimische (Spaniern). Der Anteil an Engländern/Franzosen/Deutschen war etwa identisch. KEIN ALL-INCLUSIVE-BUCHEN! Es sei denn man will wirklich den ganzen Tag nur am Pool liegen. Jedoch muss man für einige Speisen oder Getränke trotzdem EXTRA zahlen! Es sei denn man bucht vor Ort (für z.Zt. ~10 EUR) "PREMIUM-ALL-INCLUSIVE". Dann gibt es z.Bsp. auch MilchShakes und "Marken"getränke. Für Mittag- und Abendessen empfiehlt sich eines der vielen Restaurants in der Umgebung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon bei der Hotelbeschreibung: Leider etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind jedoch immer sauber gewesen. Schimmel oder ähnliches haben wir nirgends gesehen! In den Zimmern ist ein Kühlschrank und eine Kochplatte gewesen. Wer also kochen wollte, kann dies auch tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer nur auf Frühstück aus ist, findet etwas für das morgendliche Hungergefühl. Wobei die Speisen wohl eher für den "spanischen" Geschmack waren. DIe Auswahl an warmen Speisen war sehr "überschaubar" (1-2 Fisch- bzw. Fleischgerichte). An einigen Tagen war man froh dass es Pommes und Majo gab. Teilweise war das Essen nicht wirklich heiss und das auch bereits direkt zum Begin des Abendessen. Ggf. liegt es am 3-Sterene-Status aber ich habe schon besser gegessen! Am Wochenende wird auf "Kantinenbetrieb" umgestellt, da dann ein Großteil der Gäste Einheimische sind, die nur auf "All-Inclusice-Alkohol" aus sind! Für Mittag- und Abendessen empfiehlt sich eines der vielen Restaurants in der Umgebung!


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal. Zuvorkommend und höflich! An der Rezeption stand meist deutsch und/oder englisch sprechendes Personal. Da wir über den Tag nicht im Hotel waren, kann ich zu den Angeboten nix sagen. Eine Wäscherei/Reisebüros/Autovermitung war direkt neben dem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits vom Trubel, direkt am Ortseingang von Los Gigantes (von Süden kommend). Alle Buslinien verkehren jedoch nur 20m entfernt vom Hotel. Ein Supermarkt und Restaurants sind "um die Ecke". Der Strand von "Playa Arena" ist ca. 10 Minuten Fussweg entfernt. Die Steilküste liegt auf der anderen Strassenseite. Vor dem Hotel war eher "tote Hose". Wer abend etwas erleben wollte, musste direkt nach Los Gigantes (ca. 20 Minuten zu Fuß).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:5