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Rainer Manfred (61-65)
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Reines Kinderhotel, was man wissen sollte.
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, großzügige Zimmer mit guten Betten. Ruhig durch Schallgeschützte Fenster. Dominiert von einem französischen Touristikanbieter. Schwerpunkt sind junge Familien mit Kindern. Einrichtung und Atmosphäre der Restaurants wirkt wie in unseren großen Schnellimbissketten. Laut durch ehr viele Kinder. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer

Sehr gute Betten, Großzügige Räume.


Restaurant & Bars

Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Geschirr manchmal unsauber. Zu wenig Tische und Stühle in der Vorsaison. Personal sehr hektisch und scheinbar überlastet. Laut, da ein reines Kinderhotel.


Service

Verstopfung in Dusche und Waschbecken wurde nicht zufriedenstellend behoben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Super Fitnessraum. Poolanlage überlastet und zeitweise gesperrt wegen Hygieneproblemen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Reines Manfred, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Auf der anderen Seite,wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. eine herzliche Begrüßung