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Tina (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Nicht wieder weil zum Zeitpunkt des Urlaubs
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider waren die Bauarbeiten zum Hauptrestaurant entgegen der Info im Internet nicht beendet. Deshalb bereits morgens sehr laut, Mahlzeiten in dem provisorischen Restaurant sehr unruhig und eng . Personal allerdings sehr bemüht


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider alles in die Jahre gekommen Die Deluxe Zimmer waren nicht wirklich neu renoviert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht durch die Umbauarbeiten des Hauptrestaurants. Atmosphäre schlecht. Ungemütlich und zu viele Menschen für den Platz Essen Ansich nicht so schlecht


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr bemüht allerdings keine Geld züruck bekommen trotz Reklamation


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage nicht schlecht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Wir danken Ihnen, uns über Holidaycheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen