- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider waren die Bauarbeiten zum Hauptrestaurant entgegen der Info im Internet nicht beendet. Deshalb bereits morgens sehr laut, Mahlzeiten in dem provisorischen Restaurant sehr unruhig und eng . Personal allerdings sehr bemüht
Leider alles in die Jahre gekommen Die Deluxe Zimmer waren nicht wirklich neu renoviert!
Schlecht durch die Umbauarbeiten des Hauptrestaurants. Atmosphäre schlecht. Ungemütlich und zu viele Menschen für den Platz Essen Ansich nicht so schlecht
Personal war sehr bemüht allerdings keine Geld züruck bekommen trotz Reklamation
Lage nicht schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tina, Wir danken Ihnen, uns über Holidaycheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen