- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich schöne Anlage älteren Datums. Konkurrierende Konzepte nicht zu Ende gedacht: Keine Trennung von rüstigen Rentnern, Familien mit Kindern und All-Inclusive Partygästen
Hygienemängel: Kalk, Biofilm und Schimmelpilz sowie Kakerlaken im Zimmer gesichtet. Sicherheit: Balkontüren schließen teilweise nicht. Wenn doch: Gefahr sich selbst versehentlich auszuschließen
Fleißige, freundliche Mitarbeiter. Miserables Management - Fehlermanagement und Beschwerdemanament funktionieren nicht. Man reagiert nicht und sitzt Probleme aus. Der Gast fühlt sich als wertlose Nummer. Vorsicht Abzocke: Gutschriften des Hotels kontrollieren!
Gute Lage und Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | York |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe York, Wir danken Ihnen, uns über TripAdvisor Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Zuallererst möchten wir unterstreichen, dass wir uns in Sie hineinversetzen können und verstehen, dass Sie eine ruhigere Unterkunft vorziehen. Es ist jedoch unser Ziel, allen unseren Gästen einen fantastischen und vergnüglichen Urlaub zu bieten, und bemühen uns daher, lebendige Attraktionen für Action-Liebhaber mit einer gut organisierten Aufteilung unserer Hoteleinrichtungen und Uhrzeiten zu kombinieren, damit unsere Gäste, die Ruhe suchen, diese auch finden. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. eine Begrüßung