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Anika Heine (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Mehr Schlecht als Recht, Bilder täuschen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Baustellen Lärm,Kein Restaurant, das bei AI ....es ist max. Ein Urlaub für Übernachtung,nicht mehr...Keiner möchte sich der Probleme annehmen und man Stößt auf Unverständnis.Dafür sind 581€ zu viel


Zimmer
  • Schlecht
  • Wurden wohl renoviert, aber das Bad wurde wohl vergessen...Kalk Dreck und alte Anlagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges Besteck....das Haupt Restaurant wurde weggesprengt und ist jetzt eine Baustelle!! Alles findet an der so genannten Snack Bar statt....alle Speisen sind Kalt


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter waren stets bemüht, aber es war eben schlecht.!!! Dreckiges Besteck etc


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand muss man schon gut gehen....keine nette Bucht sehr dreckig überall


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine vorhanden, da schlechte Lage...besser ein Auto mieten oder den Bus nehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika Heine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anika Heine, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Allegro Isora zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen