Außenanlagen und Speiseraum ist viel zu klein für diese Menschenmassen bei voller Zimmerauslastung. Wer möchte denn im Urlaub ständig Lärm ertragen, zum Essen anstehen. Selbst für ein Getränk am Abend war warten in langer Schlange angesagt, da nur eine Bar zur Verfügung stand
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Badezimmer klein , sehr abgenutzt , Dusche stark verkalkt , schwarzer Dreck in den Ecken der Nasszelle (Schimmel). Schlaf-und Wohnraum alt und heruntergekommen
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war super lecker und reichhaltig . Leider sind im Speisesaal für die Menschenmassen viel zu wenig Sitzplätze, sodass sich zu jeder Mahlzeit lange Schlangen vom Speiseraum bilden und man lange anstehen muss um überhaupt erstmal herein zu kommen. Was dann zur Folge hat, dass ein massives Gedränge entsteht und der Lärmpegel unerträglich ist. Für ein Vier Sterne Hotel ein NoGo
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war freundlich und bemüht. Insbesondere das Servicepersonal im Speisesaal , kann einem Leid tun. Die müssen schufften bis zum Umfallen um die viel zu vielen Gäste zufrieden zu stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Wir waren tagsüber ausschließlich auf der Insel unterwegs, da es in diesem überfüllten Hotel nicht auszuhalten war. Von Morgens bis Abends nur Lärm ist wahrlich kein Urlaub. Die gesamte Hotelanlage ist überhaupt nicht für diese viel zu hohe Gästezahl ausgelegt.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Baden im Meer war leider kaum möglich, da in Hotelnähe nur ein kleiner überfüllter Strand war und viele andere Strände auf der Insel wegen Fäkalien im Meer , gesperrt waren. Ein absolutes NoGo , dass ungeklärte Fäkalien ins Meer gelassen werden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Freizeitparks
- Sonstiges
Überall nur Menschenmassen, Gedränge und Geschuppse, egal wo man hinkommt. Keinerlei Organisation an und in öffentlichen Kultur-od. Erlebnissenstätten. (z.B. Loroparque). Fehlende Fluchtwege! Wenn dort aus irgendeinem Grund Panik ausbricht , hat man Null Chance. Dieser Massentourismus ist nur auf Geldmacherei aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wie schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Größe unserer Anlage und des Speiseraums. Unser Ziel ist es stets, allen Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten, auch wenn das Hotel voll ausgelastet ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Abläufe optimieren können, um Wartezeiten zu reduzieren und ein ruhigeres Ambiente zu schaffen. Bezüglich der Zimmer möchten wir uns für die von Ihnen beschriebenen Mängel entschuldigen. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und den Zustand unserer Räumlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen an unser Housekeeping-Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere üblichen hohen Standards eingehalten werden. Es freut uns sehr, dass Sie unser Essen als lecker und reichhaltig empfunden haben. Unser kürzlich renoviertes La Tahona Buffet-Restaurant bietet eine Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten, die mit hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Wir sind auch erfreut zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und bemüht erlebt haben. Unser Team setzt sich stets dafür ein, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch möchten wir hervorheben, dass unser Hotel in einer ruhigen Lage mit Blick auf die Los Gigantes Klippen und das Meer liegt. Wir bedauern, dass Sie diese Umgebung aufgrund der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten nicht genießen konnten. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Luis Ramos General Manager Allegro Isora