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Theodora (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Jeder muss selbst entscheiden, für oder gegen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein sehr gutes Hotel für Familien mit Kindern auch ohne Club Betreuung. Die Aussenanlagen waren dank dem Personal super sauber gehalten worden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Woran es liegt welches Zimmer man zugeteilt bekommt habe ich noch nicht herausfinden können. Ob es daran liegt mit welchem Reiseunternehmen man verreist oder der Nationalität der Gäste. Keine Ahnung. Dieses mal hatten wir Glück und ein Zimmer ohne heimische "Mitbewohner - Ameisen und Kakerlaken" bekommen haben. So wie uns von Reiseunternehmer versprochen wurde, ist der Block F sehr sauber gehalten worden. Die Zimmer, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit einer Schlafmöglichkeit für eine dritte Person, Kochnische und kleine Essecke. Die haben wir wg AI nicht gebraucht. Handtücher nach bedarf, Bettwäschewächsel einmal. Die Reinigung erfolgte jeden Tag allerdings super schnell mit dem entsprächenden Ergebnis. Die Betten waren neu mit neuen Matrazen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war nicht gerade üppig. Lag es daran dass das Restaurant gerade renoviert wurde und alles spielte sich am großen Pool und Poolrestaurant ab, weiß ich nicht, denn nach den Informationen die ich noch vor der Reise bekommen habe, sollte die Renovierung während der 1.Woche beendet sein. In der 2.Woche können schon im Restaurant essen. Eigentlich konnte man Wetten abschließen was es zu essen gibt. Getroffen hat man immer. Das beste war das Eis, obwohl es auch des öfteren die flüssige Form angenommen hatte. Als AI Reisende war noch ein Punkt der nicht außer acht gelassen werden konnte. Es gab kaum bis gar nicht Getränke im Poolrestaurant. Die Getränkeautomaten waren halt außer Betrieb.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Glück hatten wir dieses Jahr keine größeren Probleme gehabt und die die wir hatten, haben wir mit Gebrauch der Hände gelöst. Den nach wie vor ist die deutsche Sprache ein Stiefkind beim Rezeptionspersonal. Was mich auch sehr gewundert hatte, war der Preis den man für das Zimmerschließfach bezahlen muß. Glatte 39,00 @ für 13 Tage. Vor einem Jahr waren es 30,00 @/14 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal für Menschen die Ruhe und Erholung suchen, keine große Wanderungen aber ausgedehnte Spaziergänge bevorzugen. Genauso wie für die jenigen die richtige Wanderruten in Anspruch nehmen wollen. Ein sehr gut ausgebauter Weg nach Alcala, zu Fuß oder Rad. Auch ein Weg Richtung Puerto und Los Gigantes zu Fuß ist möglich. Der Transfer von Flughafen zum Hotel ist schwer zu beurteilen, da es immer Abhängig von der Menge der anzufahrenden Hotels ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure waren sehr gut und immer gut gelaunt. Zu den anderen Aktivitäten kann ich mich nicht äussern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theodora
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Theodora, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ein herzlicher Gruß