Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Hotel ohne europäischen Standard
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ohne schönes Wetter nicht zu empfehlen,denn das Hotel ist nicht nur" In die Jahre gekommen" sondern einfach stark vernachlässigt. Wir waren froh, das wir mit dem Mietauto das Hotel oft verlassen konnten.Eine Woche Urlaub wie auf einer Baustelle. ( Renovierungsarbeiten mit verbundenen Lärm hat man als Gast auszuhalten) Handyempfang gut, Telefon am Pool nutzen ( 15 Cent pro Minute) Hotel ist nur als Ausgangspunkt für Inseltouren bedingt geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlafzimmer sehr klein mit wenig Tageslicht .Kinderbett eine größere Holzkiste.Achtung Verletzungsgefahr! Klimaanlage total verkommen wurde zum Glück nicht gebraucht.TV ein deutsches Programm ( ARD) Safe vorhanden gegen Gebühr ( 3 Euro pro Tag) Schrank zwar groß aber keine Ablageflächen. Zimmerreinigung 5 mal pro Woche ( Wo? ) einfach ekelig.Desinfektionstücher am besten mitnehmen. Küche würde ich nicht zum kochen benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Speisesaal ,zwei Kaffeeautomaten Kantine lässt grüßen.Essen abwechslungsreich jedoch kalt. Mittag´s oftmals verbrannte Pizza an der Poolbar, sowie schon früh vorbereitete Pommes kurz aufgewärmt. Abends gab es für alle eine Bar,zu wenig Sitzplätze,stellenweise mit verklebten Tischplatten.Das Beste waren die Getränke ( Selbstbedienung)


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hotel wird selten deutsch gesprochen,obwohl viele Gäste aus Deutschland kommen. Personal ist zu den zahlenden Gästen freundlicher. " Zimmerreinigung": Bettlaken glatt ziehen Schmutz auf dem Fußboden verteilen frische Handtücher wurden ins BD gelegt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer mit dem Mietauto zum Flughafen ca. 40 Minuten.Zum Strand läuft man bergauf , bergab straff 10 Minuten.Wir hatten eine Woche rote Flagge das bedeutet kein baden möglich,das ist wohl öfter´s so. Supermarkt und weitere kleine Geschäfte in direkter Nähe vorhanden.Besser kann man jedoch in Costa Adeje shoppen.( 20 Minuten mit Auto) Guter Ausgangspunkt für viele Ausflugsmöglichkeiten. (Teide ca.35 km, Loro Park 50 km,Siam Park ca 35 km )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage bei voller Belegung zu klein ,ein kleiner Pool beheizt,Strand sauber jedoch kaum baden (rote Flagge und Absperrband) möglich, Animation eher für ältere Personen , Kinderclub wurde nicht genutzt und für größere Kinder ist es eher langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:4