Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Gutes 3 Sterne Hotel!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon sehr oft erwähnt, ist die Hotelanlage wunderschön. Sehr groß, grün und sauber. Die Poolanlagen sind toll angelegt und es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, welche auch nie reserviert waren. Die Zimmer sind ok, aber es müsste wirklich mal mit der Renovierung begonnen werden, da besonders das Badezimmer in die Jahre gekommen ist. Man hat sich daran gewöhnt, aber schön war es nicht. Da man sich ja im Zimmer nur zum schlafen und zur Körperpflege aufgehalten hat, hat man über einiges hinweg geschaut. Im großen und ganzen kann man sagen, das das Hotel auf alle Fälle 3 Sterne entspricht. Wir hatten einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub und haben uns den Situationen angepasst. Wer gerne am Strand liegt, dem können wir empfehlen einen Sonnenschirm für 10 Euro vor Ort zu kaufen. Da spart man doch viel Geld. Ein Schrim am Strand kostet pro Tag 3 Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon sehr oft erwähnt in die Jahre gekommen. Das Zustellbett war eine Katastrophe (Feldbett). Unser Sohn war sehr tapfer und hat 14 Tage durchgehalten, obwohl er sehr oft mit der Matratze vom Bett gerutscht ist. Die Ehebetten haben wir mit Kabelbindern, welche wir schon im Gepäck hatten zusammen geschnürt und dann hat es auch mit dem ankuscheln geklappt. Ansonsten hat man da wenig Chancen sich näher zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist nach unseren Beobachtungen zu klein. Wenn man pünktlich zum Essen geht, hat man Glück und bekommt einen Platz draussen auf der Terasse. Dort sitzt man sehr schön, im Restaurant dagegen ist sehr schlechte Luft und sehr warm. Über die Auswahl und Qualität der Speisen können wir nur Gutes sagen, es war in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes nicht dabei, was nicht geschmeckt hat. Alles war sehr lecker, abwechslungsreich und durchaus auch landestypisch. Man sollte bitte nicht vergessen, das man ein 3 Sterne Hotel gebucht hat und dafür war es hervorragend. Das einzige was wir als störend empfunden haben, war die regelmäßige Schlange vor den Kaffeeautomaten und dem einem Toaster, der leider nur vorhanden war. Das war schon sehr nervig. Auch das aufstellen eines vierten Automaten, hat da kaum kaum Besserung gebracht. Da sollte man dran arbeiten!!!


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war ohne Beanstandungen sehr gut. Mit Deutsch und Englisch ist man sehr gut weiter gekommen. Die Zimmereinigung läßt aber wirklich zu wünschen übrig, keine gründliche Reinigung. Handtuchwechsel ist nicht selbstverständlich, aber nachdem wir sie dann jeden 2. Tag auf den Boden gelegt haben, wurden sie dann auch gewechselt. Daheim wechselt man ja auch nicht jeden Tag das Duschtuch. Ansonsten war alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels fanden wir persönlich sehr gut. Die Spaziergänge besonders am Abend konnte man sehr genießen, da es in diesem Viertel doch sehr ruhig ist. Einkaufsmöglichkeiten waren für uns ausreichend vorhanden. Den Strand hat man in ein paar Gehminuten erreicht. Empfehlen können wir einen Spaziergang nach Los Gigantos, ca.50 min zu Fuß, aber sehr schöner weg, direkt am Meer entlang. Tolle Ausblicke!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung tagsüber können wir nicht beurteilen, haben uns die meiste Zeit am Strand aufgehalten. Die Animation am Abend ist teilweise sehr nervig. Michael bemüht sich, aber Sona hat ihren Job verfehlt. Wir hatten oft den Eindruck, das sie einfach nur lustlos und planlos versucht hat den Abend rum zubekommen. Es war dei schlechteste Animation überhaupt, die wir je erlebt haben. Dazu kommt, das das Programm wöchentlich wiederholt wird und man bei 14 Tagen alles zweimal zu sehen bekommt. Die größte Unverschämtheit war die Exotic Show, die wir persönlich nur als Abzocke gesehen haben. Die wunderschönen Vögel wurden einem in den Arm gelegt und es wurden ca 1 h Fotos gemacht, welche dann mit 10 Euro pro Stück käuflich erworben werden konnten. Gerade für die Kinder, welche sich auf die Show gefreut haben, war es dann so spät geworden, das sie von der eigenlichen Show nichts mehr sehen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3