- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Hotelanlage machte einen ordentlichen Eindruck. Weiteres können ausgehend vom Hotel weitläufige Spaziergänge unternommen werden und das auch Abseits der gut frequentieren Strassen.
Das Apartment D203 hat eine gute Größe und Raumaufteilung. Ein sehr großer sauberer Balkon in Richtung Pool ausgerichtet verleitet zum Bräunen. Ein ausreichender Küchenblock mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserwärmer (dieser muss jedoch erst bei der Rezeption abgeholt werden) Dezentrale Warmwasserversorgung im Apartment für Abwasch und Badezimmer. Die Betten wiederum und der Schlafraum waren für uns in Ordnung. Mängel: - Die Dusch-Nasszelle wurde handwerklich schlampig mit Kunststoffmaterial ausgekleidet, im oberen hinteren linken Eck, sind deutliche Blasen erkennbar. Hier besteht die Möglichkeit, dass sich bei Undichtheit der Folie, darunter ein Schimmel bildet. - Desweiteren ist der Waschbeckenwasserhahn so ungünstig platziert, dass ein Händewaschen schwer ermöglicht wird. - Ein weiteres altersbedingtes und Qualitätsproblem stellt das abgewohnte Sofa im Apartment dar, ein Sitzen ohne Unterlage wird gewohnheitsbedürftig! Grundsätzlich beanstande ich diesen Mangel, da unser Aufenthalt über 4 Wochen dauerte.
Nachdem wir mit einigen Gästebewertungen, was die Gastronomie anlangt verunsichert wurden, konnten wir über die 4-Wochen mit Halbpension, diese Kritik weder beim Frühstück noch Abendbuffet, was die Speisen und Zubereitung betrifft, nachvollziehen. Es war immer frisches Obst, Salate, sehr viele ausgezeichnete Brotsorten verfügbar. Und die Warmspeisen beim Abendbuffet waren für uns in Ordnung, ein wenig Luft nach oben gibt es immer. Verbesserungen bezüglich der Gastronomie- Gästesteuerung: - Beim Abendbuffet , sollten zwei den Gästen fix zugeordnete Blockessenszeiten seitens des Hotel-Management überlegt werden. - Weiteres aufgrund, dass es Gäste mit der Essenskultur und Disziplin in Speisesälen nicht so ernst nehmen, wäre eine fixe Tischzuordnung vorteilhaft. - Auch eine Mindestanforderung der Bekleidung, für das Abendbuffet wäre wünschenswert. - Zahlreiche Kinderwagen direkt in den Speisesälen sind keinesfalls ideal, hier bestünde Handlungsbedarf. - Die Atmosphäre und hin und wieder das Gedränge im Speisesaal ,ist nicht immer angenehm und werden von einigen Gästen verursacht!
Das Servicepersonal ist aufmerksam und hilfsbereit. An der Rezeption konnte mit Deutsch nichts erreicht werden, hier sollte raschest die Hotelbeschreibung bezüglich "Sprachenkenntnise" angepasst werden.
Das Hotel befindet sich neben der Strasse die über Puerto de Santiago weiter in Richtung Los Gigantes führt. Die Anfahrt mit den Transferbus vom Flughafen TFS dauerte zirka 1 Stunde. Ein Hinweis, dass Einchecken im Apartment war erst ab 15 Uhr möglich, kann ein Problem werden, wenn eine lange Anreise vorangegangen ist. Diverse Geschäfte und Einkehrgelegenheiten sind fussläufig leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Freizeitangebot in der Hotelanlage ist für Kinder hervorragend. Nachdem wir nicht den Typus entsprechen, an Gruppenveranstaltungen teilzunehmen, geben wir keine qualitative Bewertung über die Animation ab. Generell konnten wir feststellen, dass sich das Hotel aber große Mühe gibt, ihre Gäste bis zirka 22:45 Uhr zu unterhalten. Wir im Apartment D203 hörten die Abendvorstellung auf der Show-Bühne ohne direkt zugegen zu sein mit , jedoch störte es nicht sonderlich. Das nächste Mal würden wir ein Apartment im Block C - mit Balkon poolseitig bevorzugen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erwin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Erwin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Allegro Isora mit uns zu teilen. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns hilft, unsere Servicequalität stetig zu verbessern und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns sehr, dass Sie die Großzügigkeit und Sauberkeit Ihres Balkons sowie die praktische Ausstattung der Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher geschätzt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen höchsten Komfort zu bieten, damit sie sich rundum wohlfühlen können. Auch Ihre positiven Eindrücke vom Schlafzimmer bestärken uns darin, unser Angebot weiter zu optimieren. Besonders schön zu hören ist, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Möglichkeit zu ausgedehnten Spaziergängen in der Umgebung genossen haben. Ebenso freut es uns, dass unsere Gastronomie, insbesondere das Frühstück und das abwechslungsreiche Abendbuffet mit frischen Früchten, Salaten und Brotsorten, Ihren Geschmack getroffen hat. Dass auch unser Freizeitangebot und die Abendunterhaltung bei Ihnen gut ankamen, sehen wir als große Anerkennung unseres Engagements für eine rundum gelungene Urlaubserfahrung. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Luis Ramos General Manager Allegro Isora