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Iris (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Drei (fast) gute Wochen im Allegro Isora 😉
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon älter, aber gut in Schuss. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Von hier kann man einiges mit dem Bus auf Teneriffa erreichen. Es empfiehlt sich eine ten+ Card (Informationen gibt's auf der Seite von Titsa). Einige Wanderwege starten auch am Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht groß und verfügen über einen separaten Schlafraum. Eine Küchenzeile ist vorhanden, allerdings nur mit Mikrowelle, Wasserkocher und Kühlschrank ausgestattet (kein Geschirr). Der Wohnraum wirkte recht kahl - Bilder und ein bisschen mehr Farbe an den Wänden würde ansprechender wirken. Auf dem Balkon findet man Tisch, zwei (unbequeme) Stühle und einen Wäschetrockner. Leider ist die abendliche Unterhaltung auf der Showbühne ab ca. 20.30 bis 23.00 Uhr sehr laut. Wahrscheinlich erst nach einigen Beschwerden wurde diese Lautstärke auf ein für alle Seiten angenehmeres Maß herunter geregelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant ging es sehr laut zu, die Akustik ist nicht die beste. Im Außenbereich saß man da etwas ruhiger. Die Auswahl beim Essen (wir hatten HP) war nicht üppig, aber abwechslungsreich und völlig ausreichend. Eigentlich sollte hier jeder etwas finden. Weniger gut (um nicht zu sagen völlig daneben) fanden wir die Angewohnheit sehr vieler Gäste, sich den Teller vollzuladen und dann oftmals mehr als die Hälfte gar nicht zu essen 😞 Das Essen wurde dann auch noch gerne auf Tisch und Fußboden verteilt. Leider waren viele Eltern ihren Kindern in dieser Hinsicht kein Vorbild. Ich möchte nicht wissen, was die Servicekräfte dachten, wenn sie diese Sauereien abgeräumt haben. Ähnlich verhielt es sich mit den Getränken der AI-Gäste - Gläser vollfüllen und die Hälfte irgendwo stehen lassen. Die Bar des Hotels haben wir wegen der kühlen und ungemütlich wirkenden Atmosphäre nicht genutzt. Die Bestuhlung (Eisenstühle) lud nicht gerade zum gemütlichen Tagesausklang ein.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und zuvorkommend. Sprachlich kam man mit spanisch und englisch gut klar, deutsch würde vereinzelt auch verstanden. Zimmerreinigung war täglich und gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Anfang von La Arena direkt an der Bushaltestelle El Varadero. Bis zum Strand Playa de la Arena sind es ~600 m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über drei Pools, davon einer für Kinder. Die Animationen fanden am mittleren Pool statt. Leider wurde seitens der Animateure die Musik am Pool sehr laut aufgedreht und während der Animation noch lauter 😕. Man war gezwungen (sofern man mal einen Tag am Pool verbrachte), sich die hämmernde Technomusik, die wohl dem Geschmack der jungen Animateure entsprach, anzuhören. Auf unsere Bitte hin, die Musik doch bitte leiser zu drehen oder mal gefälligere Musik aufzulegen, bekamen wir nur die Antwort, uns doch an einen anderen Pool zu legen. Sorry, aber so eine Antwort geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich unserer Zimmer. Uns ist bewusst, welch großen Einfluss die Unterkunft auf den Urlaub unserer Gäste hat. Daher achten wir stets auf großzügige und qualitativ hochwertige Ausstattung und wir leiten Ihre Anregungen gerne weiter, um unseren Komfort weiter zu erhöhen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die Lautstärke unseres Unterhaltungsprogramms gestört gefühlt haben. Wir möchten unseren Gästen einen unvergesslichen, aber auch entspannten Urlaub bieten und wir bedauern, dass uns dies nicht gänzlich gelungen ist. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass, unseren Service hier weiter zu optimieren, um alle Bedürfnisse zu erfüllen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Ebenfalls bedauern wir die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse im Speisesaal. Wir halten unsere Gäste dazu an, rücksichtsvoll miteinander umzugehen und wir achten sehr darauf, dass das Ambiente in unserem Haus respektvoll ist. Es tut uns leid, dass unsere Maßnahmen in diesem Falle unzureichend waren. Wir freuen uns allerdings sehr darüber, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Ihnen unsere gut angebundene Lage gefallen hat. Unsere Chefköche sind stets bestrebt, ein abwechslungsreiches Angebot an leckeren lokalen und internationalen Speisen zu servieren. Gerne lesen wir, dass Sie dies zu schätzen wussten und es Ihnen gut geschmeckt hat. Zuletzt möchten wir uns noch für Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Die Freundlichkeit und das Engagement unseres Teams sind unsere größten Stärken und wir leiten Ihr Lob mit Freude weiter. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Allegro Isora