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Michael (66-70)
Alleinreisend • Februar 2025Strand und Essen gut, aber dann...
3,0 / 6

Allgemein

Ich habe schon auf das unmögliche Benehmen vieler Gäste hingewiesen, was mich ungemein störte. Auch andere deutsche Gäste waren der Meinung. Zumindest die, die nicht zu solchen Menschen zu zählen sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war wirklich geeignet, gut zu schlafen. Allerdings wurde nichts!! Gegen lärmende und betrunkene Engländer getan, die nachts laut schreiend überall zu vernehmen waren. Das Bett nimmt leider den größten Teil des Zimmerd ein. Für ein Single okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das gastronomische Angebot war wirklich gut. Leider trägt das Benehmen vieler Gäste, die sehr laut waren. Sie beschäftigen sich ständig mit Telefongesprächen oder gar Fußballübertragungen o.ä. am Tisch. Dagegen wurde seitens der Restaurantleitungen nichts getan. Sie kritisierten lediglich die Kellner dir nicht schnell genug arbeiteten. Das alles trug nicht zum Wohlbefinden bei, eher ungemütlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Sie waren im Allgemeinen freundlich, aber zuvorkommend Behandlung erfolgte nur mit Trinkgeld. Auch von der Animation wurde das erwartet.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Michael, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Allegro Agadir; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie den Strand und unser gastronomisches Angebot genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch das Verhalten einiger Gäste beeinträchtigt wurde. Unser Team bemüht sich stets, für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Auch Ihr Feedback zum Service und zur Animation nehmen wir zur Kenntnis, um unsere Standards weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yousra Idrissi Chouahdi, Guest Experience