Sabine (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Sehr familiär, sehr nett

Wir sind zum wiederholten Male mit der Familie in den verschiedensten Kombinationen hier, inclusive hund! Und es ist sehr nett und familiär, man fühlt sich wohl! Wir sind oft in Hotels unterwegs, beruflich wie privat, aber hier ist es sehr nett! Morgens gibt es ein reichhaltiges und liebevoll zubereitetes Frühstück, alle Zeitungen sind vorhanden und man sitzt in einer Art wohnzimmer, so dass man sich ein wenig wie daheim fühlt. Die unaufdringliche und nette Art der Besitzer macht es sehr angenehm. Wir sind oft in Aurich, in Familienangelegenheiten unterwegs und können das hotel nur empfehlen.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, trotz der Hauptstraße ist es ruhig, denn man ist hier in einer Kleinstadt und nicht mitten in Berlin, wo eine Hauptverkehrsstraße eine ganz andere Dimension hat...
Getränke gibt es für sehr günstig rund um die Uhr, für hunde ist der Wald gleich um die Ecke.
Empfehlenswert, wenn man es gerne etwas persönlicher und heimisch mag.

Entfernung zum Strand4,0

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Einfach nett und unkompliziert!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit