Klaus (51-55)
Verreist als Paarim April 2011für 1-3 Tage

Gutes Hotel in zentraler Lage von Aurich

Das Hotel Garni Eschen ist ein kleines und feines Hotel(12 Zimmer).
Es besticht durch die absolute Sauberkeit und durch die Freundlichkeit der
Besitzer Familie D. Unser Zimmer 23 in der 2. Etage lag zur Gartenseite und war sehr angenehm eingerichtet. Alle Details im Haus stimmen.
Wir hatten mit Frühstücksbufett gebucht. Auch das war einfach Spitze und kann sich für diese Preisklasse sehen lassen.

Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum der Stadt Aurich entfernt (fußläufig 10-15 Min.) Auch ist die Küste z.B. nach Esens-Bensersiel in einer halben Stunde gemütlicher Fahrtzeit zu erreichen.
Aurich selbst ist eine kleine gemütliche Stadt mit einigen guten Lokalitäten.
Wir würden den "Italiener Michelangelo bei Dino" empfehlen.
Auch das Gasthaus "Zur Börse", nur da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz.

Nettes kleines(kein Ballsaal) Zimmer mit guter Ausstattung, guten Betten
kleinem Fernseher und Bad mit Dusche. Alles penibel sauber. Für Kurzurlaub gut geeignetes Domizil.
Ausblick:zum Garten

Das Ehepaar D. ist also nicht zu toppen. Da merkt man, dass die beiden richtig Spaß an ihrem Hotel haben und so kommt es dann zu den 6 Sonnen.
Also wir können nur sagen weiter so, auf so hohem Level, dann kann nichts schiefgehen.

Frühstücksbufett sehr gut, also wurde sofort nachgelegt. Frische Brötchen auch Ostermontag und auf Anfrage sogar Remoulade zum Ei.

Dauer:1-3 Tage im April 2011
Vorname:Klaus