Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ausgezeichnetes Hotel,ausgezeichnetesPersonal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hübsches kleines Hotel,angenehme Atmosphäre. Als Gast ist man hier stets willkommen.Super Lage.Das Beste ist aber das tolle Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag zur Strasse raus ,dass war echt laut. Es war von der Grösse ausreichend ,sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ein Träumchen.Abends gab es drei Gänge und ein Salatbuffet.Es war immer alles lecker.Auch das Frühstücksbuffet war gut.Es wurde auch immer wieder alles aufgefüllt.Also wer hier was zu meckern hat ,sollte lieber zu Hause bleiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Also der Service im Hotel war phantastisch ,ob an der Rezeption ,an der Bar oder im Restaurant. Egal wo ,das gesamte Personal war Spitze.Vielen DANK an alle .Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage am See und gleich die Berge in Greifweite.MOLVENO ist ein kleines Örtchen.Kinder sind hier überall willkommen.Am See ist zusätzlich noch ein Schwimmbad.Der Ort selbst wirkt sehr gepflegt und sauber.Alle möglichen Sportarten kann man hier machen biken ,Gleitschirm fliegen,Tennis spiele,paddeln u.s.w.Eine Bimmelbahn und der Bus fahren den ganzen Tag im Ort hin und her.Das Auto kann also stehen bleiben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super pool und Sauna.Das Beste ist Whirlpool mit Blick auf die Berge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4