Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Schöne Anlage mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dem Hotel handelt es sich um eine wunderschöne Anlage, die abseits von allem Lärm, aber auch weit abseits vom Zentrum liegt. Bis Rhodos Stadt sind es ca. 30 km, die aber problemlos mit einem Mietwagen in ca. 30min oder dem Bus (Einfache Fahrt kostet 3€ pro Person) in 45min zurückgelegt werden kann. Die Poolanlage ist ausreichend und sauber. Leider fehlen hier Sonnenschirme. Der Strand war ein Reinfall: Die Liegen sind zwar auf einer Wiese (hier mit Sonnenschirme) positioniert, aber um ins Meer zu kommen, muss man einen "Steinbruch" hinab rutschen, da keine Treppen oder Stege ins Meer führen. Das Personal war sehr zuvor kommend und nett. Das Animationsprogramm war Ok, nicht zu viel und nicht zu wenig. Auch wenn mancher Animateur etwas zu aufdringlich war... Wlan kostet 4€ pro 60 min - finde ich persönlich etwas überteuert. Bandbreite ist nicht ausreichend um via Internet z.B. Fußball zu schauen. Als einzigen deutschen Fernsehsender kann man lediglich das ZDF empfangen... Ab sechs Uhr morgens wurde ich durch lautes und andauerndes Hundegebell geweckt oder wahlweise durch Bauarabeiten am Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr schön und geräumig. Hat allerdings auch einige Mängel!! Am Anreisetag sind Haare in Dusche und auf der Toilette gewesen. Nach unserer Reklamation an der Rezeption wurden wir damit vertröstet, dass es am nächsten Morgen gründlicher geputzt wird. Und ab da konnten wir auch nichts mehr an der Sauberkeit aussetzten. Die Badewanne war nicht richtig abgedichtet, so dass nach dem Baden immer der komplette Badebereich unter Wasser stand. Und die Türe zur Toilette hat am Schloss (nicht beim zusperren, lediglich beim Schließen der Tür) geklemmt, so dass ich meine Freundin aus der Toilette befereien musste, weil sie nicht mehr rauskam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants waren sauber und es wurde immer schnell nachgefüllt, so dass das Essen selten kalt oder lauwarm war. Allerdings erwarte ich mir hier von einem 5* Hotel mehr!! Es gab fast keine Abwechslung auf der Speisekarte, der Fisch war 6 von 7 Mal ungenießbar und die Nachspeisen waren jeden Tag die selben, lediglich mit anderer Glasur.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal im Gastronomiebereich, an der Rezeption und auch die Zimmermädchen waren alle sehr zuvorkommend und gut. Jeder (auch die Raumpflegerinnen) sprechen ausreichend Englisch, um sich zu verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am Strand, weit abseits von Hektik und Straßenlärm. Sollte man aber unbedingt bei der Buchung beachten!! Wer also jeden Abend Party machen möchte, ist hier definitiv falsch!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand ist keinerlei Sportangebot oder ähnliches. Animation war, wie oben beschrieben Ok. Die Pools sind nichts besonderes, aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:1