Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Sauber aber extrem hellhörig, nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fest in französischer Hand. Sehr nettes Personal aber nichts für Leute, die ihre Ruhe wollen. Sehr sauber, aber sehr hellhörig. Essen war ganz gut,.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war geräumig und sauber, aber extrem hellhörig. Von oben hörte man jeden Schritt, Spülung und Dusche sowieso, aber sogar die Benutzung der Toilette. Keine Chance mal länger zu schlafen. Die Matratze war sehr hart, das Kopfkissen bestand aus verklumpten Schaumstoffflocken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz gut. Es gab Themenabende für mehr Abwechslung. Auf der Terrasse kann man beim Abendessen super den Sonnenuntergang beobachten


    Service
  • Gut
  • Personal und Animateure waren sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt komplett abseits, außer der Kite Surfing Schule gibt es nichts


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war hauptsächlich auf Französisch. Es gibt Tennis, Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Schmid Thank you for taking the time and sharing your feedback with us regarding you recent stay at All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa. While we are glad to receive your positive comments regarding our attentive staff, we are sorry that we were not able to provide you with a more positive overall experience on this occasion. We noted all your points you raised and we will transfer them to the relevant departments, since there is always place for improvement. We would love to welcome you back for the opportunity to show you our improvements and prove ourselves five star worthy. Best regards, Guest Relations Manager