Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Rezeption - schlechter und unfreundlicher Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, jedoch abgelegene Lage am Meer. Leider lässt der Service (Rezeption) sehr zu wünschen übrig. Der Strand ist ungepflegt, zuwenig Schirme, Seegras wird nicht entfernt. Verpflegung ist nicht besonders, den zahlreichen russischen Gästen scheint es jedoch geschmeckt zu haben. Einziger Lichtblick war das wirklich gute Annimationsteam von Framissima (Fram)


Zimmer
  • Schlecht
  • Das schlimmste war das Bett. Matratze war direkt auf Brettern, keine Spur eines Betteinsatzes. Ich hatte jeden Tag Rückenschmerzen. Ansonsten einigermassen modern, jedoch die Badeamaturen mit Grünspan überzogen. Die gesamte Anlage leidet leider unter einer Ameisenplage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nicht besonders, sich immer wieder wiederholend. "Showcocking" war völlig unmotiviert. Keinerlei Beschriftung was es gab und beim Frühstück immer riesige Schlangen, da der Koch mit einer Pfanne langsamst Palatschinken zubereitete, obwohl er die Möglichkeit für mehrere Pfannen gehabt hätte. Getränke süss und billig. Will man Orangensaft so muss man pro Glas 2 Euro zahlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir am letzten Tag erst abends unseren Abflug hatten fragten wir nach einer Duschmöglichkeit. Ja das sei kein Problem sagte man uns an der Rezeption und wir konnten uns mit den Zimmernummern in eine Liste eintragen. Am Abend des Abreisetags (wir waren den ganzen Tag aktiv und entsprechend verschwitzt) sagte uns die Mitarbeiterin lächend das wir leider nicht duschen könnten, da jemand anderer den Schlüssel hätte. Auch nach einer Stunde in der Hotelhalle hat man sich nicht weiter um uns gekümmert, kein Schlüssel, keine Entschuldigung und auf unsere Kritik wieder nur dümmliches Lächeln der überforderten Rezeptionsmitarbeiterin. Service des Hotels im krassen Unterschied zum externen Animationsteam (FRAM), welches immer freundlich und hilfsbereit war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe am Flughafen (20 min). Wochentags fährt 1* täglich um ca. 10h ein öffentlicher Bus direkt vom Hotel nach Rhodos Stadt und Abends retour. Taxi von Rhodos Stadt zum Hotel hat 39 Euro gekostet. Im Hotel gibt es auch eine Autovermietung, die wir jedoch nicht genutzt haben. Ca. 11 km entfernt befindet sich das Schmetterlingstal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    entsprachen der Beschreibung. Trotz abgelegener Lage ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4