Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
No more !!!!!!!!!!!!!!!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

...mit dem Gedanken das das Zimmer noch nicht fertig ist haben wir uns von vorne herein schon abgefunden, das erste uns zugewiesene Zimmer war OK, jedoch Energieschwierigkeiten, FI fiel alle 2 Minuten, war auch gut so denn die Musik der französischen Animateure vor dem Balkon war etwas zu laut. Das zweite Zimmer von der Ausstattung ok, jedoch der Fliesenleger hat wohl nicht bedacht wo das Wasser hin soll(unter der Türe durch), somit war nach jedem Brausen das Badezimmer ordentlich mit Wasser bedeckt, Zimmerleute OK, jedoch fehlt jede Koordination, Badetücher immer frisch, obwohl nicht notwendig, dafür in 11 Tagen zweimal Badematte vorhanden. Dem Hauseigner oder Manager ist jeder Gast egal, kein Grüßen und keine Führungsqualitäten, was zu einem heillosen Durcheinander im gesamten Bereich der eigentlich sehr schönen Anlage führte. Poolbereiche - wir die Sicherheitsrisiken! Der Abfluss Rost rund um die Pools ware kaputt oder fehlt, Wasser trüb mit altem Dreck usw. der darin herumschwamm oder noch schwimmt! Servicepersonal willig aber ohne Equipment kann keiner arbeiten. Teller, Besteck und Gläser fehlten bei jeder Mahlzeit, das Buffet ließ zu Wünschen übrig, gefrorene Tief kühl' Produkte die direkt auf den Grill wandern, dadurch kein Geschmack und alles wässerig. Die Getränke alle aus dem Tetra-Pak in Anlagen, mit zusätzlicher extra Portion Wasser zum verlängern. Die Buffet Betreuung war miserabel, Morgens, Mittags und im besonderen am Abend alles leergeräumt und nach langer Wartezeit nur teilweise frisch bestückt, alles in allem wir haben mehr am Nebenstrand konsumiert als im Hotel! Finger weg


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4