Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren zum 3. Mal im Nautica Blue und ich würde nicht noch ein 4. mal dieses Hotel besuchen. Wir hatte wieder eine Suite mit Privatpool, das ist auch schon das einzige, was man als schön und angenehm bezeichnen kann. Die Qualität des Essens hat rapide abgenommen. Die Sauberkeit im Restaurant eine Katastrophe. Nach einer Woche Urlaub verschwanden alle Kellner. Es waren Touristik - Studenten, die sehr nett waren. Sie mussten 12 Stunden und mehr arbeiten und bekamen keinen freien Tag in der Woche, so dass sie von ihrer Organisation in ein anderes Hotel gebracht wurden, um ihr Praktikum zu absolvieren. Tassen, Gläser, Geschirr, Besteck - alles Mangelware. Von dem ehemaligen Glanz des Sentido Hotels ist nicht einmal mehr ein Schatten übrig. Wir hatte eine Maus in unserer Suite, diese blieb auch die ganze Zeit unseres Aufenthalts und das Personal unternahm keine Anstengungen diese zu fassen. Die Strandtücher waren zerschlissen und das Inventar der Suite total verwohnt. Man könnte hier noch unzählige Dinge nennen. Fazit: "Wer einen entspannten, erholten Urlaub möchte für sein hart verdientes Geld - Finger weg von diesem Hotel!"


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:7