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Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
nicht dieses Hotel buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe!!!!!!!!! baulich-keine Pflege, Schimmel, Verletzungsgefahr an den Holzteilen/Tischen usw. ist unmöglich dies alles zu erklären, habe sowas noch nie erlebt


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe war in Ordnung, auch waren die Reinemache-Frauen ordentlich leider war in verschiedenen Ecken(ausgebessert) immer noch Schimmel Bette waren in Ordnung, auch war kein Lärm zu höhren


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Küche war gut, die Getränke waren eher gewohnheitsbedürftig


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in allen Bereichen ist 4Sterne tauglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einsam, der idyllische Hafen in der Nachbarschaft ist ein Schrottplatz der Sandstrand des Hotels ist grober Kies und ungepflegt der nebenan liegende Sandstrand ist eine reine Müllhalde(kein Strandgut) positiv war die Busverbindung nach Rhodos-Centum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    außer der renovierungsbedürftigen Poolanlage gab es für deutsche Urlauber überhaupt nichts!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernhard, Thank you for taking the time to review our hotel regarding your recent experience with us. We are sorry to hear that not everything during your stay was to your fullest satisfaction. We have taken note of all your remarks and we already transmitted to the concerned departments. You are sharing a couple of situations which are concerning to us as well as they do not reflect at all what we want to achieve in terms of guest experiences. We would like to inform you that we take your indications into consideration and the necessary steps have been taken in order to control everything you have mentioned. Please know that guest satisfaction is our top priority here at All Senses Nautica Blue Ecxlusive Resort & Spa and we are doing everything possible to constantly increase the quality of our services and that your opinions are very important to us. Reception Staff and our Guest Relation are always on hand to help with any issue guests may have. We would be grateful if you would have mentioned your issues during your stay and believe us we would do our best. We hope, that during your next visit in Rhodes, you will give us another opportunity to serve you Kind Regards