Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Höchstens ein 2 Sternehotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist mir uneklärlich, wie dieser Hotelkomplex 5 Sterne bekommen konnte, ich hätte 2 gegeben. Einige wenige Dinge sind mir auch postiv aufgefallen, so der wunderschöne Strand mit seinen Bars und das durchgehend zwar sehr gestresste, aber durchgehend freundliche Personal.(Hier möchte ich besonders den Restaurantaussenbereich erwähnen, wo sich Michil freundlich und schnell um seine Gäste kümmerte.) Aber nun zum Negativen und da gibt es leider wesentlich mehr zu berichten. Wir haben einen Bungalow mit Meerblick gebucht, bekommen haben wir 1 Zimmer im 1. Stock in der 2. Häuserreihe, wo wir zwischen den Häuserfronten durch das Meer gerade noch erspähen konnten. Im Badezimmer fehlte der Waschbeckenverschluss, Duschvorhang war keiner vorhanden, statt der Dusche gab es eine Badewanne, aber immerhin hatten wir da auch Unterhaltung durch eine grosse Kakerlake, die hier offensichtlich schon länger wohnte, das Putzen wurde auch nicht so ernst genommen, Kaffeenachschub für den Wasserkocher fehlte... Die Betten waren eine Katastrophe mit Doppelmatratzen, die bei jeder Bewegung des Partners schaukelten. Das Abendprogramm war dürftig und wurde nur in französischer Sprache abgehalten, so auch die Rezeption, die sich mit der deutschen und englischen Sprache schwertaten. (wieder mit Ausnahme von Michil, der auch die deutsche Sprache gut beherrschte).Bei der Ankunft wurden uns € 28.- für den Safeschlüssel abgenommen, die wir bei der Abfahrt nicht wiederbekamen, da dieser Betrag auf einmal als Kurtaxe deklariert wurde. Das Buffet morgens und die Snacks mittags am Strand waren in Ordnung, währen das Abendbuffet eine Katastrophe war: alle Speisen waren nur lauwarm, es gab immer dasselbe, griechische Speisen, wie Moussaka oder Souflaki fehlten. Die Suppen waren nicht beschriftet, was aber kein Problem war, da man diese nicht geniessen konnte, weil meistens keine Teller da waren. Ausnahme wie gesagt, der liebenswerte Michil im Aussenbereich, der den Ärger wieder minderte. Guter Rat: sucht Euch eine andere, schönere und günstigere Unterbringungsmöglichkeit in Rhodos!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, We would like to thank you for sharing your feedback following your stay with us in All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa. Please be assured we will pass your kind words to Michael, who always go above and beyond to provide first class service, they he will be absolutely thrilled to know that made your stay a bit more special! We appreciate you bringing these shortcomings to our attention as we do value all our guests’ feedback and strive to follow up on it an effort to improve our product going forward. We only hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Kind Regards, All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa