Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Ein Hotel mit ungenutzem Potential. Dreck überall.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super Lage am Meer. Gegessen werden kann jeden Tag mit Blick auf das Meer. Leider gibt es in der Nähe des Hotels keine Einkaufsmöglichkeiten oder Möglichkeiten einen Spaziergang zu machen. Der nächste Supermarkt und die nächste Apotheke ist 1,5km entfernt. Das Zimmer war von der Größe her gut, allerdings dreckig. Das Zimmer, das Restaurant und die Hauptbar waren dreckig und wurden nicht gereinigt. Das Essen ist okay, allerdings wird es auf Dauer eintönig. Nachgebracht wurde das Essen mit langen Wartezeiten, sodass man sich am besten alles direkt zu Beginn gesichert hat. Die Pools sind sehr gut. Die Anlage ist sehr groß, sodass sich die Menschenmassen verlaufen, allerdings kommt es bei den Mahlzeiten zu Schlangen. Es fehlt an ausreichend Liegen und vor allem Sonnenschirmen. Der Sandstrand ist zwar nicht groß, aber in Ordnung. Der Fitnessraum ist klasse. Der Service war in Ordnung. Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen. Ein Hotel mit sehr viel Potential, dass leider nicht genutzt wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist gut und völlig ausreichend. Leider war unser Zimmer extrem dreckig. Spinnweben an der Decke, unfassbar viel Staub unter den Betten und ein extrem dreckiges Badezimmer. Eine Badewanne wurde anstatt einer Dusche neu eingebaut, allerdings sah man den Bauschaum noch überall. Das Waschbecken oder der Spiegel wurden nicht einmal abgewischt. Der Abfluss war die ganze Zeit verstopft, sodass das Wasser nicht ablief. Aufgrund des Drecks kamen uns dann nachts Kakerlaken besuchen, die an unseren Beinen hochkrabelten. Kellerasseln fielen von der Decke. Rundum waren wir mit der Sauberkeit alles andere als zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist in Ordnung, allerdings wenig abwechslungsreich. Ist das Essen einmal leer, dauert es lange bis etwas nachgebracht wird. Teilweise ist es dann sogar kalt. Will man etwas bestimmtes essen, sichert man sich das am besten direkt am Anfang. Es gibt Themenabende, wie z.B. ''Der griechische oder italienische Abend'', allerdings sind diese auch sehr ähnlich dem normalen Essen. Es fehlt leider an einem Konzept. Dreckige Gläser, Teller und Besteck gehörten leider zu jede Essen dazu. Auch das Restaurant oder die Hauptbar müssten mal gefegt werden, damit man die Pommes vom Vortag nicht auch noch am nächsten Tag auf dem Boden liegen sieht. Haare und Dreck in der Hauptbar müssten auch mal beseitigt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist in Ordnung. Leider sind die Kellner für so gut wie alles zuständig, sodass sie Essen nachfüllen, abräumen und auch neu eindecken müssen. Sie geben ihr bestes, allerdings fehlt es auch hier an einem Konzept. An der Rezeption wurden unsere Beschwerden nicht weiter beachtet. Unser Zimmer war dreckig und es fehlte immer ein großes Handtuch. Das Personal an der Rezeption interessierte dies nicht wirklich. Bei der Anreise waren sie ebenfalls überfordert. Ein bisschen mehr Personal und ein gutes Konzept wären hilfreich. Auch nachdem wir uns bei unserer Reiseleitung beschwerten und diese das an den Manager weitergab, geschah nichts, sodass wir am Ende eine Gästebeschwerde in schriftlicher Form bei der Reiseleitung aufgaben. Es gab viele Beschwerden innerhalb der 12 Tage, die wir dort verbrachten. Unsere Reiseleitung erklärte uns, dass das Hotel vor 2 Jahren schnell reneoviert wurde, als nur noch wenige Urlauber in die Türkei flogen. Möglichst schnell wurde möglichst viel erneuert. Mittlerweile lässt alles aber zu wünschen übrig und es wird kaum noch was gegen entstehende Schäden unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage am Meer ist super. Rund um das Hotel gibt es jedoch nichts. Keine Einkaufsmöglichkeiten außer einem Shop im Hotel. Die nächste Apotheke oder ein Supermarkt sind 1,5km entfernt. Ein kleiner verlassener Hafen ist neben dem Hotel, wo es zwei kleine Tavernen gibt. Der Hafen ist verlassen, da er durch die Strömung immer wieder zugespült wird und keiner etwas dagegen unternimmt, wie uns ein Einheimischer berichtete. Ein paar Fischer haben ihre Boote daher nach außen vor die Hafeneinfahrt verlegt. Dorthin wo auch die Urlauber Schwimmen. Das ist nicht störend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und man kann jeden Tag Sport mit Blick aufs Meer machen. Die Animation wird von einem französischen Reiseunternehmen geleitet. Die Animateure sind nett. Die Animation ist gut. Es gibt einen gesonderten Kinderclub. Der Spabereich wirkt sauber und es gibt eine Vielzahl von Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:14-18
    Bewertungen:3