- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dem Hotel würde ich max. 2,5 Sterne geben. Betrachtet man jedoch das Preis-/Leitsungsverhälniss (LIDL Reise), war es absolut ok. Sehr freundliche und hilfsbereite Belegschaft. Das Zimmer hatte zwar eine Minibar - diese war aber leider leer und wurde auch nicht gefüllt. Die Duschwanne hatte Schimmel. Eine Steckdose hing ca. 2cm aus der Wand - Gefährlich für Kinder! Beim Frühstück- und dem Mittagsbuffet waren die warmen Speisen leider nur lauwarm! Außerdem wurden die angebotenen Speisen nur sehr zögerlich oder überhaupt nicht nachgefüllt - speziell am Ende der Zeiten! Zum Kaffee oder Teewasser zapfen steht nur eine Automat zur Verfügung was teilweise zu recht langen Schlangen führte. Die an einem anderen Automaten angebotenen 2 Säfte kann ich mit gutem Gewissen keinem empfehlen. Für die Liegen am Pool muß man die Handtücher selbst mitbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus Dieter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus Dieter, wir danken Ihnen für die Bewertung, obwohl sie nicht sehr Positiv ist. Wir sind eine große Hotelkette am Gardasee, unsere 4 Sterne Hotels bieten, wie Sie auch erwähnen, ein sehr gutes und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis an. Wir möchten auch unseren Gästen die beste Leistungen garantieren, deshalb machen wir immer das Möglichst um das Beste immer zu geben. Es tut uns sehr Leid dass Sie sich, bei uns, nicht 100 % wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie werden uns eine zweite Chance geben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Gardasee Das Team vom Hotel Piccolo Paradiso

