Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne aber Preis/Leistung OK!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dem Hotel würde ich max. 2,5 Sterne geben. Betrachtet man jedoch das Preis-/Leitsungsverhälniss (LIDL Reise), war es absolut ok. Sehr freundliche und hilfsbereite Belegschaft. Das Zimmer hatte zwar eine Minibar - diese war aber leider leer und wurde auch nicht gefüllt. Die Duschwanne hatte Schimmel. Eine Steckdose hing ca. 2cm aus der Wand - Gefährlich für Kinder! Beim Frühstück- und dem Mittagsbuffet waren die warmen Speisen leider nur lauwarm! Außerdem wurden die angebotenen Speisen nur sehr zögerlich oder überhaupt nicht nachgefüllt - speziell am Ende der Zeiten! Zum Kaffee oder Teewasser zapfen steht nur eine Automat zur Verfügung was teilweise zu recht langen Schlangen führte. Die an einem anderen Automaten angebotenen 2 Säfte kann ich mit gutem Gewissen keinem empfehlen. Für die Liegen am Pool muß man die Handtücher selbst mitbringen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Dieter, wir danken Ihnen für die Bewertung, obwohl sie nicht sehr Positiv ist. Wir sind eine große Hotelkette am Gardasee, unsere 4 Sterne Hotels bieten, wie Sie auch erwähnen, ein sehr gutes und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis an. Wir möchten auch unseren Gästen die beste Leistungen garantieren, deshalb machen wir immer das Möglichst um das Beste immer zu geben. Es tut uns sehr Leid dass Sie sich, bei uns, nicht 100 % wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie werden uns eine zweite Chance geben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Gardasee Das Team vom Hotel Piccolo Paradiso