Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWird der Hotelbeschreibung nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Trotzdem es ein schönes Hotel ist, gibt es von mir keine Empfehlung. Zum einen entspricht das Essensangebot leider nicht meinen Vorstellungen. Das Frühstücksbuffet war oft „abgegrast“ und das Angebot wird der Hotelkategorie nicht gerecht. Als Mittagsbuffet gab es zwei verschiedene Gerichte zur Auswahl, die leider auch sehr lieblos hingestellt wurden. Insbesondere hat uns jedoch das Abendessen enttäuscht. Serviert wurde in der Regel nur der Hauptgang. Der Rest war Selbstbedienung. Der Hauptgang war dann so klein, dass selbst meine Freundin nicht satt wurde. Das Gulasch bestand aus zwei Gulaschstücken und zwei dünnen Scheiben eines Knödels. So war es bei allen Hauptspeisen. Zudem lässt die Hektik in dem Restaurant kein entspanntes Essen zu. Die Bedienungen rennen an den Tischen vorbei und fertigen Gast für Gast im Eiltempo ab. Zum anderen muss ich den Spa-Bereich kritisieren. Leider schließt der Spa-Bereich bereits zwischen 20-21 Uhr. Zudem ist die „Saunalandschaft“ (3 Saunen im Textilbereich und ich glaube 4 Saunen im Textilfreien) zu klein. Wir haben uns unter dem Beschriebenen Angebot mehr erhofft. Abgesehen davon ist die Lage allerdings sehr gut und das Hotel ist sauber.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Schwarzbrunn Gästen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Schwarzbrunn und Ihren Kommentar in Holidaycheck. Dies ist für uns sehr wichtig, nur so können wir unseren Standard verbessern und unsere Qualität weiter ausbauen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten möchten wir uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Unsere prämierte Küche wird von unseren internationalen Gästen sehr geschätzt, es tut mir leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir haben sofort mit unserem Küchenchef Andreas gesprochen, damit diesbezüglich der Standard nochmals genau überarbeitet wird. Unsere ausgezeichnete Wellness & Spa Anlage hat über 3.000m² Fläche, auch bei Vollauslastung haben wir so gut wie nie Platz Probleme in den Saunen. Schade, dass Sie für sich nicht genügend Platz gefunden haben. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Schwarzbrunn zu begrüßen, damit wir Sie von unsere Service Qualität überzeugen können. Mit bestem Gruß Peter Heine mit Team