- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren voriges Jahr schon hier, deshalb sind wir wiedergekommen. Diesmal war es sehr enttäuschend. Das Personal im Restaurant und an der Bar war sehr genervt. Wir wurden bzgl. des Entsafters für frischen Saft jeden Morgen von Anfang an hingehalten, bis zuletzt war er nicht da. Leere Versprechungen!!! Das Buffet am Morgen war ok. Leider wurde öfter nicht nachgefüllt. Wenn wir diesbezüglich nachgefragt haben, waren sie wieder genervt. Am Abend bekamen wir kein Kürbiskernöl und das in Österreich? Es wurde wieder von einem zum nächsten Abend versprochen. An der Bar mussten wir nachfragen, ob wir bestellen dürfen. Es ist keiner gekommen, obwohl nichts los war. Die Cocktails waren sowas von süß und es hat ewig gedauert - einmal hat gereicht. Der neue SPA Bereich ist echt Super. Das Personal dort ist sehr freundlich. Leider sind die Preise für Massagen, Gesichtsbehandlungen etc. mehr als überteuert. Kostet teilweise mehr als das doppelte außerhalb eines Hotels. Wir fahren nicht mehr in dieses Hotel, denn in anderen haben wir das Gefühl Willkommen zu sein, das hatten wir hier sehr oft nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bixi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub erneut bei uns im Hotel Schwarzbrunn verbracht haben. Es ist uns sehr wichtig, allen unseren Gästen einen guten und vor allem freundlichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem letzen Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelungen ist. Die von Ihnen angeführten Kritikpunkte wurden bereits mit den Abteilungsleitern besprochen, um in Zukunft die Qualität und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen das neue Schwarzbrunn Spa so gut gefallen hat und Sie mit der Freundlichkeit der Spa-Mitarbeiter zufrieden waren. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Fortschritten und unserem Können zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Stans Familie Gschwentner und das Schwarzbrunn-Team